"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Case umbaun!

Probmaker 09.03.2004 - 19:11 2341 3
Posts

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
Hi Leutz!

also.... da mein bruder am 28.2 burtzeltag hatte, bin ich gestern mit ihm zum rascom gangen! er wollt umbedingt eine chenbro gaming bomb haben! jez is die frage.... er hat so ein fertig system von microstar, das hat ein micro-atx board und ich weis aber nicht ob das da rein passt! (wegen bor löcher usw...) wie kann ich das rausfinden?

link zum case: hier

mfg

-= Luk =-

4WD !!
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vorarlberg
Posts: 2585
jop , funzt, ist gar kein problem!

wir hätten auf unserer hompage eine genaue anleitung für das Gehäuse zum umbau
http://www.badrobot.at Projekte!

xcfk9

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Salzburg
Posts: 2305
Zitat von -= Luk =-
jop , funzt, ist gar kein problem!

wir hätten auf unserer hompage eine genaue anleitung für das Gehäuse zum umbau
http://www.badrobot.at Projekte!

Auf eurer Page ist das Mobo aber trotzdem full-size ATX, die Frage war, ob ein Micro-Atx Board reinpasst.

-> Das Micro-Atx Board passt sicher hinein, weil die Bohrungen an den selben Stellen sind, das Board geht nur nicht ganz bis zum Boden

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
ok, vielen dank, hab das case mitlerweile eh schon besorgt! schaut eigentlich ganz ok aus! war das nicht die offizielle giga-liga gaming bomb/box?? naja, wurscht!

vielen dank
mfg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz