"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gamer PC P/L 800~

Steelo 19.11.2018 - 20:32 2445 15
Posts

waveliner

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2005
Location: vienna
Posts: 451
Zitat aus einem Post von scarabeus
Ich häng mich hier kurz rein - Danke für den Info - Ich habe genau diese Teile fürn Sohnemann PC jetzt bestellt.
Bin schon gespannt wie das Ding läuft

Bitte gerne :D er wechselte von einem i5 4570 iirc mit 4x4gb ddr3 1600. Hatte teilweise bei Fortnite bis zu 100% Auslastung beim streamen. Jetzt gurkt die Möhre bei 20-25% Auslastung herum. Budget Gamer vom feinsten gepaart mit der gebrauchten 980. Und um eine mittlerweile alltägliche Frage bei PC verkäufen auf willhaben zu beantworten - "Wie viel FPS in Fortnite?" :eek: ... 144fps am Cap :D .. btw wieder einen Inteljünger bekehrt :cool:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz