"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gaming PC Upgrade noch sinnvoll?

LJ 23.11.2014 - 10:27 3362 32
Posts

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 670
Danke für eure Einschätzung :)

Wenn meine Ballistix schon als "höher" gelten, kannst alles mit Spreader ja komplett vergessen :D

s!LeNt_tR!ggEr

4 Sterne "Inhaber"
Avatar
Registered: May 2007
Location: Germany
Posts: 1414
Oder der Kühler ist eben etwas "kompakter". Ich habe mit dem Mugen 4 und meinen G.Skill Trident X da eher ein Problem aber was nicht passt wird passend gemacht ;)

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 670
Nachdem NRE seit 26.11. keine Info hat, ob und wann die ASUS STRIX-GTX970 geliefert werden kann - was wäre eine adequate (lieferbare) Grafikkarte für meine Anforderungen?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz