"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Komplettsysteme von OCZ

Joe_the_tulip 28.10.2007 - 10:54 1786 6
Posts

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
150
OCZ erweitert nach der Übernahme von Hypersonic PC seine Produktpalette um Komplettsysteme. Hypersonic PC war bis dato für individuelle High-End-Systeme bekannt, was sich durch die Kooperation mit OCZ nicht zum Negativen verändern soll. Der Hauptvorteil: Anstatt nur in den USA sollen die Systeme künftig weltweit vertrieben werden.

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
Ich finds ne gute Sache, aber ich stell mir meine Systeme nach wie vor selber zam :P

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Ich glaub aber dass diese Systeme sich preislich nach Alienware Rechner richten irgndwie. Wenns wirklich High-End wird, dann bestimmt auch High-End im Preis. Aber OCZ bringt sicher feine PCs heraus. Mal sehen. Von meinem NT bin ich ja schonmal begeistert.

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
Stimmt, hab mir grad einen PC um 11000$ zamgestellt :D

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Zitat von quad-prozzi-fan
Stimmt, hab mir grad einen PC um 11000$ zamgestellt :D

He, eh nur so günstig :D Na dann kannst du ja getrost zuschlagen und dann Benches etc. für oc.at machen ;)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von quad-prozzi-fan
Ich finds ne gute Sache, aber ich stell mir meine Systeme nach wie vor selber zam :P

ack.
vorallem der spaß beim zusammenbauen macht für mich den größten reiz aus. :)

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
Zitat von Turrican
ack.
vorallem der spaß beim zusammenbauen macht für mich den größten reiz aus. :)

Ja die Freude am tüffteln, und die Auswahl aus den tausenden Artikeln zu wählen, hat schon was :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz