"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Lüfter im ausgeschalteten Zustand ein; kein Bild mehr

dio 28.12.2013 - 13:30 1470 18
Posts

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14700
Wäre zwar seltsam, könnte aber dennoch in Frage kommen. Kannst den PC nicht an den TV anhängen?

dio

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4268
Nein, hab leider keine entsprechenden Kabel da. Der PC dürfte funktionieren, bootet wieder ins Windows (zumindest lässt das Verhalten darauf rückschließen). Hab den Bildschirm auch am Macbook probiert, funktioniert auch nicht.

Kann eine defekte Steckerleiste (so eine mit Überspannungsschutz und Netzfilter) schuld sein?

Mir sind immer wieder mal Netzteile von PCs eingegangen...

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14700
Komischerweise liest man immer wieder mal, dass Leute Probleme mit Steckerleisten haben. Ich habe auch sowohl welche mit, als auch welche ohne Überspannungsschutz usw. im Einsatz und kann über keinerlei Probleme deswegen berichten.

Wenn dir aber öfter NTs an derselben Steckerleisten eingehen, würde ich mal es ohen oder mit einer anderen probieren.

han

forum slave
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 385
Vorallem hätte es nicht die Fehlversuche ein wenig eingrenzen sollen, wenn du es weißt das deine Leiste vermutlich die psu killt ?!?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz