"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mid-end System (leise)

sc0rp 21.05.2023 - 07:05 17418 167
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11890
War eine ernstgemeinte Frage meinerseits; es gab ja auch eine Zeit lang die 120 Hz Geräte und der Sprung von 120 auf 144 ist jetzt auch nicht gerade weltbewegend. Daher ist die Frage, ab wo macht es Sinn, zu sagen "ja, das zahlt sich aus". 240 Hz sind sicher cool und irgendwann möchte ich das auch einmal erleben. Kommt halt drauf an, ob sich der Aufpreis im Moment dafür auszahlt und die Hardware das sinnvoll befeuern kann.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4936
Mein Laptop Screen kann 240hz. Mache es einen Unterschied ?
eher nein, aber um das wirklich beurteilen zu können ist das Ding mit 17 Zoll wohl auch zu klein.

Weder am Desktop oder bei Spielen, die ich sowieso meisten am 27/52er abwickle, ist das relevant

sc0rp

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Feldkirch, VBG
Posts: 982
Wäre dieses RAM-kit aus dem SBT besser für mein Sys als ein Corsair Vengeance DDR5-6000, CL36-38-38-76?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz