"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neuer Gaming PC bis 6k

bihsecurity 09.01.2020 - 09:52 4180 47 Thread rating
Posts

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7121
Alter....
Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher ob du uns Trollst oder ob du einfach komplett Beratungsresistent bist.
SSD & Case & Hardware kannst du in meinen Vorposts nochmal nachlesen, aufgrund der Forenregeln und des Anstandes möchte ich nicht mit selfquotes starten

Wärs nicht einfach besser wenn du dir von Caseking was bauen lässt ? Sensible versuche Useless RGB Crap oder anderen Müll dir auszureden funktioniert ja offensichtlichst eh nicht, dann kauf bitte dort.
1. Deine Optische vision eines Wunschpc´s wirst als Wakü noob nicht schaffen
2. die von dir ausgewählten TT Wakü teile sind der größte schrott
3. Mit den Strimmer Kabeln hast dich eigentlich halbwegs disqualifiziert.

@WasserKühlung :
Wenn du dir einen Custom Loop bauen willst (obwohl dir offensichtlich hier jeglicher plan fehlt) nur um geld zu verbrennen, dann geh bitte auf die EKWB seite und click dich durch deren Custom Loop builder durch. Sind auch viele bunte Bilder, falls Text nicht so das deine ist (würde die Wahl zu TT zeugs erklären)
Das ist ein Clickbarer Link zum EKWB Custom Loop Configurator
Damit hast du wenigstens Qualitativ annehmbare Hardware die durchgängig aus Kupfer besteht.
TT mischt Aluminum Radiatoren mit VErnickeltem Kupfer, das geht irgenwann schief
Scheinbar willst du doch einen neue Grafikkarte, wobei die der einzige Grund wäre eine Wasserkühlung zu verbauen (wegen Lautstärke), für die CPU würde auch ein ChromaxBlack D15 Noctua reichen
Hier kannst du prüfen ob die Graka ein Standard PCB hat und auf dessen Basis einen Wasserkühler auswählen.

EDIT: Poste doch bitte ein Bild vom fertigen System falls hier mehr als Hirngespinste eines Pubertierenden 14 Jährigen mit zu viel Taschengeld ausgearbeitet werden
Bearbeitet von SaxoVtsMike am 17.01.2020, 07:48

Kirby

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Tyrol/Carinthia
Posts: 291
Wenn du direkt einen PC zusammenstellen lassen willst dann schau dir mal den Konfigurator von mifcom.de an. Service Top

ike

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2007
Location: P8X-873
Posts: 654
Wenns Geld unbedingt in Hardware investiert werden muss, würd ich mir sowas holen. :D

https://www.corsair.com/de/de/Kateg...p/CS-9040001-EU

Um die übrigen 800€ und der vorhandenen gpu kann man, wenn man auch noch selbst bauen möchte, ja noch ein tolles Ryzen System aufbauen - auf dem "Batelfield 5" - Zitat aus erstem Post - auch in FullHD läuft.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz