"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Office/Casual Gaming PC

ein_stein2000 08.01.2020 - 18:11 4209 37
Posts

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Es hilft nix, er ist lernresistent.
Es wurde jetzt min. 10 mal in diesem Thread erklärt das der 12nm 1600er (1600 AF) in Wirklichkeit ein Zen+ 2600er ist und er wiederholt seinen RAM Blödsinn zum fünften mal.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
jo wie gesagt, hat scho jemand nen test dazu gelesen? na i glaub ned weil dann hätte das scho wer gesagt wo ich zum ersten mal gefragt hab, aber passt scho

amd behauptet oft viel, deswegen glaub i da nix bis es nen test dazu gibt, aber gut das manche da no immer blindes vertrauen haben ;)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Shad alle großen Tech Youtuber haben den durchgetestet und geben eine Empfehlung ab aufgrund des attraktiven Preises. Die 5 Sekunden Recherche ist sicher zumutbar bevor man anderen Naivität unterstellt.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
geht doch, warum wurde das ned glei gesagt mehr hab ich vor einigen posts ja ned gefragt wurde aber ned beantwortet (was mich vermuten hat lassen das keiner geschaut hat).... :D
am handy find ich yt suchen zach deswegen hab ichs ned gemacht

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Zitat aus einem Post von shad
geht doch, warum wurde das ned glei gesagt mehr hab ich vor einigen posts ja ned gefragt wurde aber ned beantwortet (was mich vermuten hat lassen das keiner geschaut hat).... :D
am handy find ich yt suchen zach deswegen hab ichs ned gemacht
Du gibst hier HW Empfehlungen für andere ab obwohl du keinen Plan von der aktuellen CPU Landschaft hast und erwartest andere, die offensichtlich einen weit aktueller Wissenbasis haben, dass sie die die Informationen zutragen weil du nicht in der Lage bist dich selbst zu informieren.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Zitat aus einem Post von shad
jo wie gesagt, hat scho jemand nen test dazu gelesen? na i glaub ned weil dann hätte das scho wer gesagt wo ich zum ersten mal gefragt hab, aber passt scho

amd behauptet oft viel, deswegen glaub i da nix bis es nen test dazu gibt, aber gut das manche da no immer blindes vertrauen haben ;)
Was zum Teufel ist hier los bitte? Auf GH ist bei dem Produkt ein Test verlinkt und ja, ich habe ihn mir durchgelesen, deswegen kann ich das auch sagen. Dort wird eingangs auch erklärt, warum es die CPU gibt.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
wow muss echt hart sein wenn ma ned einfach ne frage beantworten kann... my bad

aber jo fühlt euch halta bissl überlegen wenns as brauchts... warum einfach wenns kompliziert auch geht gö.....
habts an schlechten rutsch ins neue jahr ghabt oda was?

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
shad lies bitte einfach den Thread nochmal ruhig durch

dein Einwurf, dass Zen+ sich mit Ram so verhalten soll wie Zen ist technisch nicht nachvollziehbar für mich und du hast dich mit deiner Sorge da wohl ein bisserl verrannt glaub ich

die User haben hier auch Links gepostet, aus denen hervorgeht wie der neue 1600 technisch aufgebaut ist damit Unklarheiten(die AMD mit dem Namen heraufbeschwört) eingedämmt werden

umfangreiche Ram Tests wirst du daher wohl nur schwer finden weils unerheblich ist(Zen+ und sein Ramverhalten ist bekannt)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz