"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

PC Aufrüstung mit der Neuanschaffung problemlos?

hismaimai8888 22.11.2018 - 06:24 1066 2
Posts

hismaimai8888

Bloody Newbie
Registered: Nov 2018
Location: canada
Posts: 1
Hallo zusammen,

habe mir heute mal gedacht na gut bekommst deine Überstunden ausgezahlt und gönnst dir mal was für die Gamerseele.

Die Frage jetzt würde ich mit der Zusammensetzung irgendwelche Probleme bekommen? Und wie ist das mit der Leistung? OC des CPU`s auf welche Taktrate möglich?

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Kannst du die Zusammenstellung der Komponenten posten, z.B, geizhals.at Wunschliste (auf öffentlich stellen nicht vergessen)? Mit diesen Infos kann man dir sicher weiterhelfen.

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Und Dein Budget noch dazu.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz