"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

REQ: Neue Zusammenstellung ohne Grafikkarte

Locutus 20.05.2020 - 04:19 4177 60
Posts

WONDERMIKE

Administrator
fluent as f*ck
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 7733
Zitat aus einem Post von Locutus
Ich hab die Info von jemanden der einen Ryzen hat und dazu eine RTX 2080 ti und er sagte mir, dass er schon das ein oder andere Spiel hatte wo er Probleme hatte. Die äussern sich so, dass das Game in regelmässigen Abständen mal eben für ne Sekunde komplett hängt. Erst wenn man irgendein Feature vom Ryzen abschaltet, was einiges an Leistung kostet, läufts normal.

Und auf sowas hab ich offen gesagt einfach keinen Bock. Das muss einfach funktionieren ohne dass ich herumtweaken muss.

Das ist nicht normal. Dieses System braucht ein ordentliches Troubleshooting.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz