"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

REQ: Office PC

Pyros 19.12.2020 - 13:09 1755 32
Posts

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 8931
ich hätt eher angst dass mir der lüfter in 1-2 jahren eingeht und laut wird...

WONDERMIKE

Administrator
Overglocker
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 8523
Ich kenne den Boxed nicht, aber der HP Omen Lüfter für den 10700 ist gut und nicht hörbar(Belastungstest war eine halbe Stunde Monero minen). Neben dem Omen habe ich einen Ryzen 3100 mit Wraith Prism(von den Ryzen 7) stehen gehabt, bei dem sogar mit dem Silent Fan Profile im Bios ein nerviges Hochfahren passiert. Da musste ich die Kurve manuell setzen. Der Prism ist aber sicher der deutlich bessere Kühler, mit mehr Gewicht, Heatpipes und Kupfer.

click to enlargeclick to enlarge

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 8931
wenn ich da an meinen noctua denk ist der ja recht kompakt :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz