"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

REQ:PC zum Gamen,Fotobearbeitung und Multimedia Anwendungen.

P4_overclocking 23.01.2012 - 11:26 744 3
Posts

P4_overclocking

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: NÖ-Wiener Neust..
Posts: 363
Hallo,

wie der Thread schon sagt. Ich soll für einen Freund einen Pc zusammenstellen der folgendes kann.

Gamen, Fotobearbeitung und Multimedia Anwendungen. (was genauer er darunter versteht weiß ich nicht :D) Noch dazu wichtig wäre eine Grafikkarte die 3-4 Bildschirme verwenden kann. Ocen wird er warscheinlich

Budget: 900€

Meine derzeitige Liste:

http://geizhals.at/eu/?cat=WL-213224

Wäre für Verbesserungsvorschläge sehr dankbar.

mfg P4

EDIT: Festplatte is vorhanden.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Da mir die Liste sehr bekannt vorkommt, kann ich kaum was dagegen sagen.

Vlt. nimmst gleich ein Mobo mit Gen3 Zusatz (da hast PCIe 3.0 mit einer Ivy Bridge CPU in Zukunft),

Evtl. brauchst eine Verlängerung für das 8-polige CPU-Kabel, wenn du es schön verlegen willst.

P4_overclocking

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: NÖ-Wiener Neust..
Posts: 363
Zitat von lalaker
Da mir die Liste sehr bekannt vorkommt, kann ich kaum was dagegen sagen.

Vlt. nimmst gleich ein Mobo mit Gen3 Zusatz (da hast PCIe 3.0 mit einer Ivy Bridge CPU in Zukunft),

Evtl. brauchst eine Verlängerung für das 8-polige CPU-Kabel, wenn du es schön verlegen willst.

ok, kannst mir ein gutes gen3 mobo linken + wie viele Bildschirme kann man bei der 6870 anhängen (mit eyefinity 3 oder?).

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
http://geizhals.at/669685 macht aber nur Sinn, wenn du später vorhast auf Ivy Bridge aufzurüsten.

Du kannst grundsätzlich 2 Bildschirme gleichzeitig ansteuern, bzw. einen dritten, wenn dieser über Display Port verbunden ist.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz