"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[REQ]: Neues System

gunulf 16.03.2007 - 09:55 804 4
Posts

gunulf

Little Overclocker
Registered: Sep 2004
Location: GSDF
Posts: 62
Hallo.

Ich möchte mir einen neuen Pc zulegen, nun meine frage an euch was ich mir kaufen soll.
Ich brauche den Pc zum Gamen, Saugen und verwende ihn als dvd-player für HD-Filme. Nebenbei solle er leise sein. Meine summe die ich dafür zu verfügung stellen möchte sind 1500.-.

mit besten dank im vorraus gunulf

eXiBiTuS

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2007
Location: Wien
Posts: 138
vielleicht hilft dir der thread hier weiter

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
hinweis: wenn du noch etwas geduld hast, warte mit deinem neuen pc noch bis ende april, dann senkt intel die preise (am 22.4.) und ein e6600 wird dann so um 220€ statt bislang um 290€ zu haben sein.
auch amd senkt die preise, am 7.4. soll es soweit sein.

TitusTheFox

The Oilman
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Oiltown
Posts: 1256
mit monitor oder ohne ?

gunulf

Little Overclocker
Registered: Sep 2004
Location: GSDF
Posts: 62
Ohne monitor und ohne platte das hab ich alles
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz