"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

REQ: Power Gaming Machine

vossi 06.03.2006 - 20:28 2283 18
Posts

vossi

been there, done that
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1436
Ein halbes Jahr is schon extrem .. so 1 Monat wär kein Problem aber 6 Monate ist mir denke ich zu lang.

Gibs zum Lüfter/zur Steuerung evtl noch empfehlenswerte Produktlinks? =)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
hab gesehn dass du den boxed kühler verwenden möchtest. hier würde ich allerdings zum noctua greifen mit einem leisen silenX lüfter. =leise und übertaktbar. :)
zum thema gehäuselüfter würde ich 80er papst nehmen @ 7 volt. müsste allemal ausreichen.
hth

vossi

been there, done that
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1436
Zitat
Universaler Befestigungsmechanismus für Sockel 478, LGA, K8
passt das dann überhaupt aufn 939er?
als lüfter selber silentX find ich nix und von der restlichen Produktauswahl bin ich ehrlich gesagt ein bisserl erschlagen.
Silent wär schon fein.

- f. gehäuse - http://www.geizhals.at/a12166.html - mkay?

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat von vossi
passt das dann überhaupt aufn 939er?
als lüfter selber silentX find ich nix und von der restlichen Produktauswahl bin ich ehrlich gesagt ein bisserl erschlagen.
Silent wär schon fein.

- f. gehäuse - http://www.geizhals.at/a12166.html - mkay?

noctua nh-u 12
steht e 939 und 940 sockel dabei. :confused:

bezüglich silenX lüftern. gibts zB hier

auch die gehäuselüfter passen imho.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz