"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Windows 10

mat 30.07.2019 - 21:21 142650 3096 Thread rating
Posts

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13697
ein paar mehr details...

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Wenn sie das mit dem Paketmanager vernünftig hinbekommen, wär das genial!
Eins der wenigen Sachen, die ich an Windows im Vergleich zu Linux vermisse

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
mit der repo sicherlich fest in der hand von MS, na ich weiss nicht so recht

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Die größeren Standardprogramme ala Chrome, VLC etc werden eh drin sein. Richtige exotische Sachen benutze ich (und wohl die meisten anderen) eh nicht, von daher gebe ich mich damit zufrieden :)

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

Für die meisten wahrscheinlich recht praktisch direkt umsteigen zu können - ich werd aber wohl trotzdem frisch aufsetzen (dauert heutzutage dank SSD ja nicht mehr einen halben Tag ;) )

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 879
hat build 9879 bei sonst noch jemanden das problem, dass die keyboard leds nicht mehr den status von caps-/num-/scroll-lock anzeigen?

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135

Edit: owned. :)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13697
und bietet er auch die gleichen customization optionen wie ein MPC, und die endlose kompatiblität wie ein VLC? :D

kann ich mir nicht vorstellen, trotzdem schön ja, aber windows media player hab ich das letzte mal verwendet als er so aussah wie der MPC :D

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
der wmp konnte eines gut genug: CDs rippen.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5020
ich seh einen grossen vorteil darin:
.mkv kann man damit nicht mehr als raubmordvergewaltigungskopierer-format abtun

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13697
ist doch bei mp3 trotzdem immer noch so :D

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Zitat von Nico
der wmp konnte eines gut genug: CDs rippen.
wirklich? Dachte er kann nur wma und auch hier nur fixe bitraten.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Nope, konnte auch MP3 mit einstellbarer statischer und variabler Bitrate (kam irgendwann vor Ewigkeiten dazu).

Aber verwenden tue ich ihn ansonsten auch nicht wirklich.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz