"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

SSD wird nicht mehr erkannt

nfin1te 14.05.2022 - 20:30 246 1
Posts

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7171
Servus allerseits,

eine meiner zugegeben eher alten DatenSSDs (Crucial MX300 / 500Gb) wird von einem Tag auf den anderen nicht mehr erkannt, nichtmal im Bios - es war jetzt absolut nichts wichtiges drauf, aber gibts da noch irgendwas, was man probieren könnte um an die Daten zu kommen? Hab schon mehrere Kabel und Stromkabel durchprobiert, ebenso unterschiedliche Sata Ports am Mobo (wo andere Platten problemlos funktionieren)

tia :)

Bender

dont`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Piltover
Posts: 3140
Eine externe Docking Station wie sowas zb bzw ein externes Gehäuse wirst du nicht haben nehme ich an, sonst hättest du das wohl schon probiert.

Dürfte tot sein..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz