"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

sys updaten grad sinnvoll ? - *update* neues amd sys

davebastard 25.10.2021 - 23:29 4608 109
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 44013
Sau geil!

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 9343
super, haym infotec kann die Noctua NF-A9x14 PWM nicht liefern :rolleyes: mmmh muss ich wohl bei e-tec bestellen wos wieder 6 euro teurer ist, toll

edit: aber hauptsache der lagerstand ist auf lagernd :rolleyes:

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 9343
nooo! hab schon alles verkabelt inkl schrumpfschlauch usw. und dann läuft nur ein lüfter

:bash:

dachte natürlich zuerst an einen fehler beim verlöten oder kabelbruch oder ähnliches -> nix. der lüfter läuft auch allein am labornetzteil nicht an...beim anderen passt alles :( -> DOA

hoffe e-tec tauscht schnell aus.

click to enlarge

Bearbeitet von davebastard am 26.11.2021, 19:02

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: TI.ch | BL.at
Posts: 10662
Hm, ärgerlich. :(
Aber warum hast die Lüfter nicht vorher mal kurz ausprobiert?

Ich denk mal e-tec wird sich bzgl. Garantie schrauben, weil der Lüfter offensichtlich modifiziert wurde.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 9343
weil ich mit noctua noch nie probleme hatte diesbezüglich, aber war ein fehler ja.

ist der lüfter in der farbe EOL ich find ihn nämlich nirgends anders lagernd ? :(
Bearbeitet von davebastard am 26.11.2021, 19:22
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz