"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Systembau] Office-PC für 200€

Gauss 07.02.2011 - 19:18 2599 3
Posts

Gauss

Bloody Newbie
Registered: Sep 2010
Location: Germany
Posts: 5
Servus zusammen!

Meine Mutter braucht einen neuen PC. Verwendet wird dieser ausschließilch für Office, zum Surfen/Mailen und dem gelegentlichen YouTube-Video.

Hatte mich mal bei geizhals umgeschaut und mir folgende Konstellation zusammengeklickt :klick:

Ist das ok so?
Die Kiste sollte auch irgendwie schon 720p YouTube-Vids abspielen können und auch hätt ich gern alle Teile von einem Händler ;D

PS: ein optisches LW braucht sie nicht!

Besten Dank im Voraus

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11890
Ich wuerde schon ein Board mit aktuellem AMD-Chipsatz kaufen an deiner Stelle.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
http://geizhals.at/?cat=WL-124259

Das ist das Ergebnis, für jemanden, der mich per PM für einen 250 Euro Rechner gefragt hat.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
was willst denn ausgeben?

Wenn du etwas auf die Komponenten schaust und er leise sein soll würd ich zB: http://geizhals.at/?cat=WL-73000 sowas nehmen. Mainboard könntest auch eins mit AMD890GX Chipsatz überlegen da wär die Grafik a kleine Spur schneller http://geizhals.at/a525857.html?v=k
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz