"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WoW-PC um 250€

enforcer 19.03.2013 - 10:27 1881 21
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von wacht
Warum der DVD Brenner wenns Geld so knapp is? Wie oft braucht man so ein Ding wirklich?

unterscheid zwischen dvd-brenner und lw sind 3€ wenns hochkommt :D

frage ist eher ob man den überhaupt noch braucht :D

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
Zitat von XXL
frage ist eher ob man den überhaupt noch braucht :D

genau das war eigentlich auch meine Frage :D

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
In meinem Gaming-PC ist auch kein optisches LW mehr verbaut.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Wie installiert ihr Spiele die nicht über Steam kommen? :D Ja, es gibt auch noch Spiele auf DVD.

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
Zitat von Locutus
Wie installiert ihr Spiele die nicht über Steam kommen? :D Ja, es gibt auch noch Spiele auf DVD.

Ich hab noch irgendwo fuer genau solche Faelle einen externen rumliegen, gebraucht hab ich den das letzte mal vor ~2 Jahren, damit ich a Audiocd brenn...

Is bei mir noch net vorkommen, ausser einmal Bioshock 1 das sich nicht ueber Steam aktivieren lassen hat.. hab mir dann ein Image gmacht am Notebook vom Mitbewohner...

Das letzte was ich gspielt hab das wirklich a CD (!) braucht haett war glaub ich Diablo 2, und das hab ich dann auch irgndwann mal nur noch via image gspielt weil die CD schon so abgenutzt war :D
Bearbeitet von wacht am 21.03.2013, 12:26

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Zitat von Locutus
Wie installiert ihr Spiele die nicht über Steam kommen? :D Ja, es gibt auch noch Spiele auf DVD.

Alte Spiele, die beim Spielen noch die DVD im LW brauchen, werden eben beim Steam-Sale gekauft, wenn man sie unbedingt haben will. Andere werden einfach über das freigegebene DVD-LW im Surf-PC installiert und das war es dann schon.

Zur Not hätte ich schon noch einen zweiten PC mit DVD-LW, der alte Spiele locker packt ;)

Aber gerade wenn man keine Tür hat, sieht der Tower von voorne viel "aufgeräumter" aus :D

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Zitat von Locutus
Wie installiert ihr Spiele die nicht über Steam kommen? :D Ja, es gibt auch noch Spiele auf DVD.

Slim slot in per usb, brauch ich aber nur alle paar Monate mal
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz