"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Elektronik-Nerd mit Blogging-Interessen gesucht :)

XeroXs 01.07.2021 - 11:19 3677 4
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Grüß euch

Einige von euch kennen ja mein Unternehmen bereits. Während die Entwicklung da laufend voran geht, hängt es ein bissl am Content momentan, weil ich nicht so recht dazu komme ihn selbst zu generieren.

Jetzt würde ich jemanden suchen, der Interesse hätte sich etwas Geld dazu zu verdienen indem er Inhalte im Context von Sensatio generiert. Derjenige sollte nicht ganz ungeschickt mit der deutschen Sprache sein, dazu Englisch wäre natürlich top. Inhaltlich soll es einerseits um allgemeine Themen im Bereich ESP/Sensorik gehen, und andererseits um Tutorials für konkrete Anwendungsfälle - natürlich kommt die Hardware dafür von mir, die Themen würden wir uns einfach gemeinsam ausmachen.

Wenn man sich einigt würde ich gerne einmal mit einem Thema starten - erklärtes Ziel wäre es aber eine Regelmäßigkeit von ein paar Beiträgen im Monat zusammenzubekommen.

Wenn euch das interessiert, oder auch wenn ihr jemanden kennt - gerne weiterleiten - bitte hier posten oder via PM. Fragen natürlich auch gerne hier damit es gleich für alle geklärt ist.
Bearbeitet von XeroXs am 01.07.2021, 11:23

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
Unser Content and Art Director in der Firma verdient sich immer mal was dazu mit Freelancer Arbeit.
Wenn du magst kann ich ihn fragen.

Da wir aber selbst in den nächsten Wochen einen Blog launchen weiß ich nicht wieviel Lust er grad drauf hat.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Sollte halt jemand sein der die Thematik kennt, am besten selber gern herumbastelt. Wenn ja dann gern.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
Ich frag nach meinem Urlaub einfach mal. Technisch begabt und IoT interessiert. Aber ob er selbst bastelt keine Ahnung.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Suche noch!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz