"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Intel stellt Edison, Galileo und Joule ein

mat 20.06.2017 - 12:39 2400 1
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25007
Intels SoC-Boards für Entwickler konnten im Vergleich zu Raspberry Pi und Arduino nie so richtig abheben. Dennoch überrascht der schnelle Abschied aus diesem Segment.

spunz

Super Moderator
tot durch snu-snu
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 10467
War gute Hardware, aber neben dem viel zu hohen Preis gab es praktisch keine Community. Der ganze ComputeCard Kram ist mMn gerade für "Bastler" eher uninteressant.

Ich würde durchaus einen Markt für simplere Intel Inside Hardware sehen, zB etwas vergleichbares zu den ESP8266 Boards. Aber irgendwie scheint man auch diesen Markt gänzlich verpennt zu haben.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz