"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Jemand hier der Erfahrung mit analogen Schaltungen hat?

wergor 26.01.2020 - 18:31 2228 16
Posts

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
Billiger, robuster, schoener und weniger Arbeit wirds auch sein. Aber ich schaetz mal du willst das zum Spass/aus Interesse diskret hinbasteln?

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3439
Zitat aus einem Post von Vinci
Die Wahrscheinlichkeit dass du mit deiner Schaltung auch nur einen 50c Waldundwisen OPV schlägst ist imho ziemlich gering, geschweige irgendwas modernes wie den oben geposteten LTC2057HV (200nV rauschen @ DC, max. 4µV absoluter Offset und 0.015μV/°C Drift).
ja das fürchte ich auch :) danke für das feedback. ich habe schon eine idee wie ich meine schaltung anpasse, sollte dann auch etwas aufgeräumter sein.
Zitat aus einem Post von wacht
Aber ich schaetz mal du willst das zum Spass/aus Interesse diskret hinbasteln?
nein, mir gehts da wirklich um die bessere performance.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz