"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Lötkolben gesucht

Lobo 17.11.2021 - 18:08 17975 342
Posts

normahl

Here to stay
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3399
Da es nicht für mich persönlich ist und dank Nachwuchs schön eingespannt bin würd ich nur ungern das organisatorische übernehmen.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 44438
Zitat aus einem Post von sichNix
das 65w pinepower habens von der seite genommen, kennt wer eine namhafte alternative die sowohl usbc als auch usba hat und nicht von anker/ugreen kommt?

Namhaft ist fraglich. Anker ist da schon sehr brauchbar.

Ich hab das hier im September gekauft

Gibt's natürlich nichtmehr

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2212
Ich hab mir das geholt, da ichs auf den Schreibtisch legen kann. Während meiner Pinecil Bestellung war nur ein 1m USB Kabel verfügbar.

normahl

Here to stay
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3399
Schwager bedankt sich recht herzlich. Lötkolben ist gut bei ihm angekommen.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8342
Danke, meine Sachen sind heute auch gekommen, nettes Teilchen, jetzt muss ich nur noch ne passende/gescheite Powerbank finden

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 1866
https://www.amazon.de/gp/product/B08XQ2LM7L/
wurde hier schon mal empfohlen wegen PD3

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3829
PD3?

normahl

Here to stay
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3399
USB Power Delivery 3.0 nehm ich an.

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 1866
sorry, ja, Power Delivery 3.0, damit es auf 20V/3.25A hochschaltet

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 44438
PD 3.0 ist nicht nötig - aber min 60W sind Pflicht (also mehr als 2.5A auf 20V) damit der Pinecil hoch schaltet.

Es wird USB Power Delivery und Qualcomm QC unterstützt

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 1866
60W gibt es allerdings erst mit PD3.0 oder QC4.0 iirc

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 44438
PD 1.0 hat mit Profil 4 auch 60W (und sogar 100W mit Profil 5)

QC bin ich mir nicht sicher aber ich glaub QC 3 reicht wenn auch nicht die 60W bekommt.

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 1866
Danke für die Korrektur, so genau hatte ich das nicht mehr im Kopf
Ich würde dennoch eines mit PD3.0 nehmen, ich hätte zu viel Angst dass eines mit PD1.0 die Profile nicht implementiert hat
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz