"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[SOLVED]Hilfe: Retroflag GPi Case

Corow 16.05.2022 - 14:00 3325 2
Posts

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
Grüß Euch. Hab so ein Teil bei mir rumliegen mit dazugehörigen Raspberry leider bin ich nicht in der Lage das Ding in Einsatzbereitschaft zu versetzen, eigentlich sah es einfach aus hab auch (wahrscheinlich nicht) alles nach Anleitung gemacht. Ich kriegs aber nicht hin. Gibt es hier jemanden der mir da helfen würde. Wohn im 23. Wiener Gemeindebezirk würde es auch verschicken wenn derjenige weiter weg ist. ROMs sind auch vorhanden.
Zahle in Bier oder anderen Naturalien (Honig könnte ich auch anbieten)

Liebe Grüße
Und Danke im Voraus
Gerald
Bearbeitet von Corow am 23.05.2022, 09:51

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
woran haperts denn? zusammenbau? rpi aufsetzen?
post mal bilder, vielleicht können wir dir dann schon helfen :)

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
Habe den Link zu diesem Video bekommen und bin es nochmal Schritt für Schritt mit einer neuen SD Karte durchgegangen und es funktioniert jetzt. Ich vermute es lag an der Karte, keine Ahnung wieso aber ausser einem kleinen Problem noch mit der Soundausgabe funktioniert alles einwandfrei.

Kann das Video nur wärmstens empfehlen ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz