"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AMD Cat 13.4 WHQL erschienen

s!LeNt_tR!ggEr 24.04.2013 - 10:11 2639 7
Posts

s!LeNt_tR!ggEr

4 Sterne "Inhaber"
Avatar
Registered: May 2007
Location: Germany
Posts: 1414

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Wer mag testent? :D Nach dem 13.1 debakel trau ich mich nimmer.

s!LeNt_tR!ggEr

4 Sterne "Inhaber"
Avatar
Registered: May 2007
Location: Germany
Posts: 1414
Ich machs gleich ^^


Valley Benchmark:


click to enlarge



Sauber deinstalliert den 13.3 beta mitm Uninstall Utility dann den 13.4 drauf,settings gemacht und mit standard Takt der Karte einmal gebencht.

Passt bis dato,mehr heut Abend,muss zur Arbeit ;(

s_t
Bearbeitet von s!LeNt_tR!ggEr am 24.04.2013, 11:26

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Ich warte immer, bis man den Treiber bei AMD runterladen kann. Dann wird er auch installiert.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Ist halt auch die Frage ob die Treiber bei einer 6950 überhaupt was bringen. Oder ob da ein älterer nicht eh gscheiter ist.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Natürlich wird immer die aktuelle Reihe am besten optimiert.

An deiner Stelle würde ich nichts ändern, bis ein Spiel einen neueren Treiber braucht oder du extrem optimierte Spiele wie BF3 usw. spielst.

s!LeNt_tR!ggEr

4 Sterne "Inhaber"
Avatar
Registered: May 2007
Location: Germany
Posts: 1414
Also ich hau mir gerne nen WHQL Driver drauf da die meisten Bugs der beta´s dann weg sind obwohl auch neue dabei sein können ... Aber wenn schon ne beta gerannt ist sollte so ein Treiber das erst recht imho.


PS: 13.5 beta2 ist auf der AMD page auch schon gelistet ebenso wie der 13.4 CAP2 ;)
Bearbeitet von s!LeNt_tR!ggEr am 24.04.2013, 23:11

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von lalaker
Natürlich wird immer die aktuelle Reihe am besten optimiert.

An deiner Stelle würde ich nichts ändern, bis ein Spiel einen neueren Treiber braucht oder du extrem optimierte Spiele wie BF3 usw. spielst.
ich mach das in letzter zeit auch so. irgendein 12.x reicht für meine hd 5970 derzeit.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz