"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AMD Catalyst 11.4

Joe_the_tulip 28.04.2011 - 11:26 5955 6
Posts

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
click to enlarge
Der April neigt sich dem Ende zu und endlich gibt es die finale Version des Catalyst 11.4 zum Download. Die angegebenen Leistungszuwächse wurden zwar gegenüber der Preview-Version etwas verringert und liegen damit aber im üblichen, einstelligen Prozentbereich.

Chrissicom

Rise of the Ryzen
Avatar
Registered: Jul 2006
Location: Falkensee
Posts: 1942
Kann man die Version nun endlich mal wieder unter Windows Server 2008 R2 installieren ohne blödes rumgefrickel?

Joshua

transparent nobody
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: dahoam
Posts: 833
ja funktioniert! Grad ausprobiert.

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
@Joshua: sicher?

Die Kollegen von Tweaktown haben den Catalyst 11.4 gegen die März-Version 11.3 antreten lassen. Durch den neuen Treiber bekommen vor allem die neueren HD 6870 und 6970 nette Leistungszuwächse geschenkt. In Anbetracht dieser Benchmarks gibt es von uns eine klare Empfehlung zum Upgrade!

Link: Tweaktown

Joshua

transparent nobody
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: dahoam
Posts: 833
:D ja, bin mir sicher!

click to enlarge

Chrissicom

Rise of the Ryzen
Avatar
Registered: Jul 2006
Location: Falkensee
Posts: 1942
Zitat von Joshua
ja funktioniert! Grad ausprobiert.

Ja klar, der Treiber funktioniert schon. Der Catalyst Installer und das aktuelle Catalyst Control Center funktionieren aber leider immer noch nicht. Ich verstehe nicht was dieser Rückschritt sollte vor ein paar Treiberversionen :( irgendwann steige ich noch zu Nvidia um deswegen.

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
@Joshua:
Sorry, ich hab mich unklar ausgedrückt; ich meinte den Installer.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz