"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AMD Catalyst 11.5

Joe_the_tulip 10.05.2011 - 11:00 5004 5
Posts

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
click to enlarge
Nur wenige Tage nach der finalen Version des Treibers für den April können wir uns schon am Catalyst 11.5 samt Hotfix ergötzen. Es handelt sich dabei um ein Bugfixing-Release, welches gleichzeitig auch alle aktuellen Grafikkarten unterstützt.

Chrissicom

Rise of the Ryzen
Avatar
Registered: Jul 2006
Location: Falkensee
Posts: 1942
Yaaaaaaaaaaay Windows Server 2008 R2 Support is back :D. Endlich wieder kann man den Treiber und CCC ohne langem .inf rumgebastel installieren. So macht RemoteFX auch mit ATI wieder Spaß!

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
Tweaktown hat die übliche Treiberanalyse gemacht: Im Westen nichts Neues.

Quelle: Tweaktown

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4420
Hab mit den 11.5 raufgehauen und bereus jetzt schon, hab inzwischen den 11.6er aber keine Veränderung.

Nämlich der Lüfter läuft jetzt viel öfters im Desktop Betrieb, eigentlich hab ich den Eindruck permanent; GPU Load ist aber 0% (gemessen mit GPU-Z), Fan Speed 30% und GPU Temperatur 76 Grad (auf beiden). Any Idea? Sind die neuen Treiber einfach nur vorsichtiger? Ich hab vor dem 11.5er einen doch vom letzten Jahr noch gehabt, ich hab jetzt also nicht alle Changelogs durchgesehen ...

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4420
Ach und noch was: ist jemand aufgefallen dass Fullscreen beim neuesten Treiber automatisch den zweiten Monitor schwarz schaltet?

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
ich hab keine probleme mit dem 11.5er, hab ihn jetzt schon länger drauf, lüfter laufen normal wie immer und monitor wird auch nicht schwarz.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz