"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AMD Grafikkartentreiber deinstallieren, Chipset treiber behalten

Saddamski 16.10.2013 - 16:26 2802 2
Posts

Saddamski

Big d00d
Registered: Jan 2009
Location: Austria
Posts: 343
Hallo,
mein AMD Graka treiber macht mir mal wieder Probleme. Bekomme heute eine neue Grafikkarte, sprich ich möchte mal den Treiber der alten deinstallieren. Nur ist der AMD uninstaller so schlau das er einfach mal alles löschen möchte(chipset, usb, was auch immer treiber) bei der express deinstallation. Meine Frage ist nun was muss ich an Hakerln wegmachen um NUR die Grafikkarte zu deinstallieren.

ich hät jetzt einfach mal die von mir rot markierten alle ausgewählt. passt das so? eigentlich müste ich doch den uralten usb treiber auch deinstallieren können oder?

Danke für eure Hilfe :).
lG

unbenannt_189041.png

edith: board ist ein Asus M4A89GTD PRO/USB3 mit einem AMD 890GX/SB850 Chipset Specs Board
Bearbeitet von Saddamski am 16.10.2013, 16:32

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
die rot umrahmten sachen kannst auf jedenfall deinstallieren, zumindest hat nichts davon mit dem mainboard zu tun

Saddamski

Big d00d
Registered: Jan 2009
Location: Austria
Posts: 343
Zitat von davebastard
die rot umrahmten sachen kannst auf jedenfall deinstallieren, zumindest hat nichts davon mit dem mainboard zu tun

danke, eigentlich a frechheit das ein graka treiber paket auf die idee kommt usb treiber mitzudeinstallieren. wer kommt den bitte auf solche ideen? 95%der leute wählen vermutlich express und dann schaut ma mal blöd drein :mad: .
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz