"Definition von Killerspiel: Eine Schachtel Mensch-Ärgere-Dich-Nicht, die so ungeschickt aus dem Regal fällt, dass sie dir den Schädel bricht." « Umlüx Fullscreen Leftbar Close Leftbar Login now!

Catalyst 11.9

Joe_the_tulip 30.09.2011 - 00:11 4800 21
Posts

Joe_the_tulip

Editor
fährt jetzt Bus!
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 15129
click to enlarge
Der aktuellste Catalyst inkludiert wie immer Support für alle aktuellen Grafikkarten. Die einzig neue Funktion scheint HD 3D-Unterstützung via Displayport zu sein, sonst ist Catalyst 11.9 ein Bugfixing-Release.

Zu den gefixten Bugs zählen Hänger in BF Bad Company 2, COD Black Ops und diversen Benchmark Runs unter Windows 7. Eine komplette Liste findet ihr in den Release Notes.

Links: Allgemeiner Download-Link | ReleaseNotes Danke an Nico

Longbow

selbst und ständig
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: 2100
Posts: 4449
ich hoffe der bug bei meinem hp6101-eg geht dann auch dx11 endlich, leider verzieht sich das bild im dx11 modus immer nach links, so dass ich rechts am rand 2cm schwarz hab und alles andere auch verschoben is

Joe_the_tulip

Editor
fährt jetzt Bus!
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 15129
neuen Display-Treiber schon probiert?

Longbow

selbst und ständig
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: 2100
Posts: 4449
quote:

Originally posted by Joe_the_tulip
neuen Display-Treiber schon probiert?

hab mit den display treibern bissl herumprobiert - da ich mir überlegt hab, ob es einfach mit der umstellung von radeon chip zu built-in sandy bridge grafikadapter is, der auf der hp angegebene treiber wird nedmal erkannt -.-

Joe_the_tulip

Editor
fährt jetzt Bus!
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 15129
Und hier kommt die Performance-Analyse von Cat 11.9.

Link: Tweaktown

s!LeNt_tR!ggEr

4 Sterne "Inhaber"
Avatar
Registered: May 2007
Location: Germany
Posts: 1411
Da ich nur in 1680x1050 zocke ist der Treiber besser als der 11.8 für mich

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien bzw. Traun
Posts: 35014
11.10 Beta gibts hier seit 4 Tagen und ist spezeill für BF3 gemacht: http://support.amd.com/us/kbarticle...viewdriver.aspx

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 6573
warum zwingt mich der treiber amd app sdk oder audiotreiber mitzuinstallieren? wenn ich beides weglasse, so wie immer, ist der next-button nicht klickbar

ati_173170.jpg

Turrican

Super Moderator
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23261
anscheinend haben sie das irgendwie im treiber fest verankert sodass es nun zwingend nötig ist.
finds aber auch arg, wie groß die treiber inzwischen schon sind.

Neo-=IuE=-

OC Addicted

Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 2951
kann es daran liegen, dass der rest dieses treiberpakets bei dir schon installiert ist, wie es ausschaut (hakerl ohne kasterl), oder täusch ich mich da?

Nico

the gouvernment advisor

Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4040
halloween-update -> 11.10 ist da

s!LeNt_tR!ggEr

4 Sterne "Inhaber"
Avatar
Registered: May 2007
Location: Germany
Posts: 1411
WHQL Siegel dabei Hab ich gar nicht mit bekommen das wieder ein neuer draußen ist,lol ... direkt mal laden.

Rektal

OC Addicted

Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 3884
11.11 ist da; bei der ersten Installation -> Blue screen.

Bei jeder weiteren Installation immer fehlgeschlagen, wenn er den Video-Treiber installieren wollte.

11.10 installiert -> kein Problem.

Nico

the gouvernment advisor

Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4040
12.1 ist seit 25.1. da. download-link wie im 1. post.

release notes:
http://support.amd.com/us/kbarticle...Version121.aspx

sp1 für win7 ist nun nötig

Rektal

OC Addicted

Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 3884
quote:

Originally posted by Nico
12.1 ist seit 25.1. da. download-link wie im 1. post.

release notes:
http://support.amd.com/us/kbarticle...Version121.aspx

sp1 für win7 ist nun nötig


Ich frag mich das was hier genau heißt:
quote:

Window® Driver Model (WDM) drivers are no longer bundled in the AMD Catalyst™ software suite. The WDM drivers install bundle can be downloaded independently through the AMD website

Ok, also ich dachte "The WDM drivers" sind die abgesegneten Grafikkartentreiber ... ?
< Contact Us - Forums - Über overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >