"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Driver/Software f. Epson CX3650 f. Win8

m50+ 21.08.2013 - 16:53 2531 0
Posts

m50+

Bloody Newbie
Registered: Aug 2013
Location: Vienna
Posts: 1
Suche Treiber / Software f. meinen alten MFP Epson Stylus CX3650 damit ich die Scan-Funktion auf meinem neuen Notebook mit Windows 8 / 64
verwenden kann. Drucken habe ich hinbekommen. Beim Scannen kann ich jedoch nur Bilddateien (z.B. jpeg) erzeugen. Leider keine PDF. Wichtig wäre mir mehrseitige PDF Dokumente zu erzeugen. Diese Option funktioniert auf meinen alten WinhXP Rechnern. (auf einem Notebook mit Win7 funktioniert alles).
Bemerkung zu diesen Epson CX3650: verwende diesen PFP schon seit vielen Jahren zu Hause, gibt sehr günstige Nachbau-Tintenpatronen und wir sind sehr zufrieden damit.
Habe Epson kontaktiert und als Anweisung bekommen, ich solle von der beim Kauf beigelegten CD bestimme Programme installieren. Aber auch den Hinweis sollte es nicht funktionieren, kann man unter Win8 dieses Gerät nicht verwenden.
Onkel Google habe ich auch gefragt. Habe nichts gefunden.
Dann habe ich mit Rechtklick irgend etwas mit Kompatibilität angeklickt usw. aber damit wahrscheinlich einen Blödsinn erzeugt, und die Scan-Funktion für Bilddateien war auch weg. Deinstalliert, neu installiert geht nicht. Drucken kann man noch.
Wir gesagt, für mich wäre wichtig, dass ich den Scanner verwenden kann und damit auch mehrseitige PDF-Dokumente erzeugen kann.
Kann mir bitte jemand helfen? Besten Dank im Voraus
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz