"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Suche aktuellen glide wrapper

XXL 12.08.2013 - 21:31 2557 10
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Habe gerade wieder mal feststellen müssen dass alte games ohne 3dfx nicht wirklich gut aussehen, nach einer halben stunde im internet suchen und erfolglos mehrere wrapper zu probieren hab ich mir gedacht ich frag mal hier ob vielleicht wer hier einen wrapper kennt der vernünftig unter win 7 und mit einer aktuellen grafikkarte (7950) zusammenarbeitet?

Ich hoff es weiss da irgendwer einen geheimtipp ...

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3682
[nGlide].

Hier noch die [Kompatibilitätsliste].

Meiner Erfahrung nach ist das so ziemlich der beste Wrapper, kann auch oft auf sehr hohe Auflösungen rastern, selbst wenn das Spiel selbige nicht nativ beherrscht, womit sich oft das TFT Interpolationsproblem lösen läßt.

Wo für reibungslosen Betrieb extra Tipps vonnöten sind, stehens normal eh in der Kompatibilitätsliste drin.

Ich verwende den Wrapper mit einer nVidia GeForce GTX 580.
Bearbeitet von GrandAdmiralThrawn am 14.08.2013, 14:14

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
extriges retro system zusammenstellen, keine option? :)

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Disneyland
Posts: 1857
nicht jeder hat eine voodoo 6 daheim liegen so wie andere personen in diesem thread ;)

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2324
nGlide kann ich auch sehr empfehlen!

Ansonsten gäbe es noch zeckensack's Glide Wrapper.
Funktioniert bei mir ebenfalls sehr gut.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Punisher
nicht jeder hat eine voodoo 6 daheim liegen so wie andere personen in diesem thread ;)
es gibt keine voodoo 6. :D
du meinst wohl wenn die voodoo5 6000. ;)

also ich hab 3 voodoo retro systeme mit voodoo 1, voodoo 2 sli und voodoo 5 5500 am laufen. :)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Turrican
extriges retro system zusammenstellen, keine option? :)

das Problem an retro Systemen ist die retro Hardware, hab ich erst letztens feststellen müssen wie ich meinen amiga mal wieder angeworfen habe, emus laden um einiges schneller :)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
pff, immer diese bequemlichkeiten. :p

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
nGlide hätte ich auch empfohlen, habs dann aber nicht geschrieben weil es in Google eh unter den Top 3 Ergebnissen ist iirc :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Nglide hätte ich schon probiert, aber da ich interstate 76 von gog habe haut das anscheinend nicht hin weil die was eigenes integriert haben, hab schon im gog Forum eine Lösung gefunden, kann die aber erst morgen probieren
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz