"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Flüssigstickstoff in Wien - TU? Linde?

Lower 18.01.2011 - 23:17 19609 56
Posts

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
Hast du selbst einen dewar?

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
Ich würd in linz auch so etwas suchen, hab bei der linde für 25L inkl. dewar+zustellung immer ~75€ bezahlt.

Lower

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Jan 2011
Location: Wien
Posts: 246
Jo die Frau Daria war wirklich ausgesprochen nett und hat mir selbst in ihrer Urlaubszeit geantwortet :)

Einen Dewar habe ich nicht, kann ich aber ausborgen, werde morgen dann meine Erfahrung posten :)

lg Lovro

Lower

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Jan 2011
Location: Wien
Posts: 246
Hallo Leute,

wollte euch nur meine Erfahrung posten, und zwar lief die ganze Geschichte folgendermaßen ab:

- ich musste zwischen 9:15 und 9:45 am Freitag dorthin fahren
- dort angekommen muss man an der großen Tür geradeaus läuten und nach LN fragen.
- dann hat mich eine Frau hinunterbegleitet, wo der Stickstoff abgefüllt wird.
- danach muss man seinen Namen und Adresse hinterlegen, sowie eine Tel. Nr. und für den Stickstoff zahlen. (25l - 23,50€). Eine Ausleihgebühr gibt es nicht, es basiert auf Vertrauen.
- Den Dewar bringe ich morgen zurück, und ein bisschen frischen Stoff hole ich gleich nach :)

lg Lovro

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
nice
hast du auch ein paar pics von deinem setup gemacht ?

Lower

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Jan 2011
Location: Wien
Posts: 246
Hi noir,

nein habe ich leider nicht, mache ich aber vom morgigen :).

Heute habe ich mich nach längerer Überlegungszeit entschlossen das Team zu wechseln. PCGH war mir doch eine Nummer zu groß :)

lg Lovro

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
habs schon am bot gesehen find ich super

Lower

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Jan 2011
Location: Wien
Posts: 246
Ich bin überzeugt, dass es richtig war :)

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
welches Team?

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von M4D M4X
welches Team?
von pcgh zum oc team austria. ;)

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
na dann ists ja gut! ;)

Lower

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Jan 2011
Location: Wien
Posts: 246
Jub :) - Hallo an alle ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz