"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mach2

SmOkE_tHe_First 15.02.2012 - 17:23 16955 61
Posts

SmOkE_tHe_First

Bloody Newbie
Registered: Jun 2005
Location: AUT
Posts: 25
Hallo Leute!
Ich frage mich ob irgendwer noch etwas mit einer Mach2 Kompressorkühlung anfangen könnte.
Ich bin in Graz zu Hause.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
um welche mach2 handelt es sich genau?
mach 2 st oder gt?
welche sockelkits sind dabei?


eigentlich gibt es eh ein eigenes verkaufsunterforum hier, aber da hast anscheinend noch keinen zugriff...

SmOkE_tHe_First

Bloody Newbie
Registered: Jun 2005
Location: AUT
Posts: 25
Es handelt sich um eine mach2 aus dem Jahr 2004 Socket 940/754.
Ist also ein recht altes Teil und eher etwas für Bastler.
Bis Minus 40°C ist das Teil schon gegangen, wobei der Kompressor ja auch nicht gerade leise war.

Aja, zu dem Verkaufsforum:
Meinst Du echt es gibt Leute die dafür noch ein Geld hinlegen?

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4149
ja wird sicherlich wer noch was dafür zahlen sofern sie dicht ist und funktioniert. hängt halt dann davon ab ob du das testen kannst. mach mal fotos davon und stell sie hier rein (kannst eh direkt hier hochladen).

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ja, je nach zustand usw. ist sie sicher noch etwas wert.
pics wären wie gesagt fein. :)

SmOkE_tHe_First

Bloody Newbie
Registered: Jun 2005
Location: AUT
Posts: 25
Pics

click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4149
@karl. weisst du welche das ist und weisst du zufaelligerweise ob man da einfach das sockelkit fuer graka umbauen kann?

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ja, ist eine gt.
nunja, eine "do-it-yourself" methode würde schon gehen. hab ja bei der vapo ls auch eine in verwendung. :D

SmOkE_tHe_First

Bloody Newbie
Registered: Jun 2005
Location: AUT
Posts: 25
Ich glaube ja nicht dass es eine GT ist ;)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
sind irgendwelche sticker oder so drauf um das genau zu belegen?

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4149
also wenn es eine mach 2 ist dann gibts da eh nur die gt oder irre ich mich da. konnte zumindest via google nichts gegenteiliges finden.
funktioniert die kühlung eigentlich?

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
eine st hat iirc ein anderes kühlmittel drinnen und sollte etwas schwächer sein.

SmOkE_tHe_First

Bloody Newbie
Registered: Jun 2005
Location: AUT
Posts: 25
GT oder nicht GT ... Hampti, kommm sie Dir holen!!!

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4149
haha. ich komme leider eher nicht nach graz die nächste zeit. ausserdem brauche ich sie nicht wirklich da ich eh eine selfmade kompressorkühlung und eine kaskade besitze.

SmOkE_tHe_First

Bloody Newbie
Registered: Jun 2005
Location: AUT
Posts: 25
Hat echt niemand mehr eine Verwendung dafür? Würde ich nämlich echt schade finden sie einfach zu entsorgen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz