"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mach2

SmOkE_tHe_First 15.02.2012 - 17:23 16968 61
Posts

Sauron

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: 2551
Posts: 1977
naja, ich hatte eine nette plauderei mit piotres über eine "kleine" SS.. ;) seitdem reizt es mich schon wieder, aber ich wart zuerst mal ab was die ivy mit sich so alles anstellen lässt :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von oanvoanc
viele sandy bridge cpus haben einen coldbug von -10 bis -50 grad, insofern reicht eine ss vollkommen aus.
angeblich haben die ivy bridge cpus keinen coldbug in kombination mit dem richtigen mainboard/bios.

aber würd mir für den alltag auch kein geknattere geben, weil die heutigen cpus eh schon reichlich saft haben :)
ack.
außerdem ändert eine single stage nicht oft etwas am max. multi der sandy bridge cpus.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz