"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ab zur Game City 2016!

mat 13.09.2016 - 21:53 30785 66
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Game City 2016
"The same procedure as every year, James." - overclockers.at ist auch dieses Jahr wieder auf der Game City im Wiener Rathaus! Wir stehen an allen drei Tagen auf der Hauptbühne, die diesmal mitten im Innenhof aufgebaut wird. Das Highlight unserer Overclocking Show ist ein monströses Biest von einem Gaming-PC mit vier wassergekühlten ASUS GTX 1080 STRIX und einem Zehnkerner unter Minusgraden. Dazu gibt es eine gehörige Portion Virtual Reality mit einer HTC Vive live auf der Bühne, jede Menge eisgekühlte T-Shirts und verrückte Gewinnspiele mit Hardware-Preisen. Wir lassen es also noch einmal so richtig krachen, denn das wird der letzte, öffentliche Auftritt von overclockers.at.

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
Warum wird es der letzte öffentliche Auftritt sein? Sry, falls ich es irgendwo überlesen, bzw. nicht mitbekommen habe ;)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
:eek: hab ich auch nicht verstanden.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
Ich schätz mal mat packt das allein (ohne Di-Tech, Turrican, Praktikanten, etc) nicht mehr und umgezogen ist der werte Herr mat ja auch :)

Klingt echt spitze, leider wie immer in Wien :D
Bearbeitet von hynk am 13.09.2016, 22:33

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688
Zitat von hynk
leider wie immer in Wien :D

mal abgesehen davon, dass ich da nedmal im land bin :D

trotzdem viel spass :ghug:

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
cool! aber bei mir wird sichs heuer leider ziemlich sicher nicht ausgehen :(

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Bin heuer wahrscheinlich nur bei der Langen Nacht der Game City dabei, da wird wohl keine Show extra dazukommen oder?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Cool. Hoffe dass ich dieses Jahr mal hinkomme auf die Game City. Natürlich mit Abstecher bei oc.at :ghug: :cool:.

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
wieso der letzte? die shows davor waren auch immer klasse. und coole sache! bin am freitag mit einem kumpel in wien auf der game city. nehme das angebot gerne an. :)

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1901
Mich irritiert mehr als dieser letze öffentliche Auftritt, das mat schreibt "Bevor wir die Overclocking-Pension antreten".

Das beschäftigt mich schon seit gestern Abend....hab ich was verpasst?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Wahrscheinlich durch mat's Umzug/Arbeit/etc. wird er nicht mehr die Zeit haben für öffentliche (Overclocking-)Auftritte, vor allem in Öst-Ö(?!).

splmann

Little Overclocker
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: Switzerland
Posts: 57
Hey mat !

Alles coole für den Event !

Gruss aus der Schwiz !

Roger

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Danke, Roger! :)

Zu euren Fragen, es gibt jetzt eine eigene News zum Thema Pension: https://www.overclockers.at/news/wi...in-bhnenpension

Wir werden nicht auf der Langen Nacht der Game City sein, nur zu den Bühnenzeiten die oben in der News stehen.

foo_on_air

OC Addicted
Registered: Jun 2007
Location: Wien
Posts: 769
ich plane auch hinzugehen. kein Programm auf der Website ist dürftig. oder gibt's nix zu sehen? ;) wenn ich hinkomme, schau ich auf jeden fall bei oc.at vorbei.
Bearbeitet von foo_on_air am 15.09.2016, 13:27

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
Überlege echt von Salzburg mit dem Railjet hinzufahren am Samstag.
Jemand der oc.at member Zeit und Lust sich dort zu treffen?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz