"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Arkham City: Frischluft für die Fledermaus

Locutus 31.03.2011 - 21:39 3808 5
Posts

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
click to enlarge
In Batman: Arkham City wird der Spieler sehr viel Zeit an der frischen Luft verbringen. Rocksteady verriet in einem Interview, dass etwa 80% des Titels in der großen, namensgebenden Stadt spielen werden. Nur 20% des restlichen Spiels werden in storybezogenen Innenräumen stattfinden.

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
Sorry hab den ersten Teil nicht gespielt, also Arkham ist ja dieses Gefängnis/Irrenanstalt in Gotham, und Arkham City? So wie bei "Die Klapperschlange"? Ein abgesperrter Gefängnisbereich in der Stadt?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Ganze Stadt ist jetzt die Irren-"Anstalt" soweit ich das verstanden hab.

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
in AA gab es ein easteregg im raum vom direktor, wo man die pläne für ein "ausgelagertes arkham gefunden hat. in arkham city ist der gefängnisdirektor bürgermeister geworden und hat slum gebiete abgezäunt und die insassen von blackgate (das ist gothams 2. häfn) und arkham dorthin verfrachtet.
und damits ned langweilig wird, geht dann einiges schief :)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Hab AA vorgestern durchgespielt. Ich war eigentlich sehr froh, dass das Gebiet nicht größer war. Hab doch einige Male hin- und herlaufen müssen.

(Wenns mir jetzt sagts, dass es eine Teleport-Funktion gegeben hätte bring ich mich um :D)

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Zitat von Bodominjaervi
Hab AA vorgestern durchgespielt. Ich war eigentlich sehr froh, dass das Gebiet nicht größer war. Hab doch einige Male hin- und herlaufen müssen.

(Wenns mir jetzt sagts, dass es eine Teleport-Funktion gegeben hätte bring ich mich um :D)
hab auch keine entdeckt

aber ich mochte das spiel eigentlich, das flair im AA kam imho gut rüber, vor allem die monitor einblendungen zwischendurch fand ich spitze

einziger wermutstropfen is die absolut lächerliche steuerung am pc gewesen, da hat man 1:1 gemerkt, dass es ein konsolenport war
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz