"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Assassin's Creed

JC 29.09.2006 - 11:04 16394 107
Posts

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
muss mal den thread hier ausgraben :p

habe soeben den ersten teil mal wieder fertig gespielt. endet das game wirklich mit dem abspann und ich kann danach als desmond noch rumlaufen, die blutkritzeleien studieren und im animus weitere fahnen einsammeln und templar ermorden oder ist es ein ende à la portal und ich bin nur zu blöd gewesen und immer noch? :D bis brotherhood kenne ich die story eh schon, ich sollte es also wissen, wollte halt trotzdem mal nachfragen.
im memory block 3 ist der dna strang auch noch nicht komplett, aber ich habe zu dem zeitpunkt keinen zugriff darauf, aussichtstürme, investigations, usw habe ich natürlich alle gemacht, könnte also nur noch die restlichen fahnen sein :confused:

tia und nichts für ungut ;)

XXXprod

I'm gonna be made!
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Vienna
Posts: 945
Lustiges Video mit Katzen: https://www.youtube.com/watch?v=jnk15Wf6xMU

:)

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Zur Info, falls sich vielleicht noch jemand daran erfreut: Das Original Assassins Creed läuft auf der XBOX One X in höherer Auflösung!

Bin gerade dabei es wieder zu zocken und ich muss sagen das macht schon einen enormen Unterschied aus (wie bei RDR).

Auch wenn das Game schon alt ist, ist es immer noch ein toller Einstieg in eine gute Serie! (Und der Soundtrack von Jesper Kyd <3)
Bearbeitet von creative2k am 01.05.2018, 15:08
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz