"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bioshock

Ovaron 21.09.2006 - 19:57 48696 614 Thread rating
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat von Kingping
kommen wohl doch noch patches: http://steamcommunity.com/games/409...024807103855871

General Mouse Fixes, including better Mouse Smoothing, Sensitivity and Acceleration Options in BioShock;

10 jahre nach release wird die maus doch noch gefixxed :D das nenn ich support.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14306
alter die maus war der grund warum ich das ding in die mülltonne geworfn hab..

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ich hoffe der patch kommt bald. trotz maus-haxx via config tu ich mir echt schwer mit dem treffen :mad: die hälfte der schüsse geht vorbei und schon langsam werden die ressourcen knapp :D
dass man nicht melee spielen kann, um munition zu sparen, so wie in system shock2, ärgert mich auch etwas.
Bearbeitet von blood am 20.09.2016, 21:50

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16600
Zitat von blood
ich hoffe der patch kommt bald. trotz maus-haxx via config tu ich mir echt schwer mit dem treffen :mad: die hälfte der schüsse geht vorbei und schon langsam werden die ressourcen knapp :D
dass man nicht melee spielen kann, um munition zu sparen, so wie in system shock2, ärgert mich auch etwas.
würde als alternative den controller wählen.
bei bioshock (hat hynk vorhin auch schon geposted), steht der shooter nicht im vordergrund und pixelgenaues aiming bringt keinerlei vorteil.
Bearbeitet von Smut am 20.09.2016, 22:39

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
headshots sind für max damage trotzdem gefragt :D

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16600
Hitbox ist halt groß

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10889
Die gehen ja eh auch mit den großen Hitboxes :D
Autoaim und ein bischen rauf zielen - boooom headshot!

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
dank mouse tweaks und fov changer konnte ich es gleich am wochenende problemlos durchspielen - in 5K mit 120 fps :D

mich hat überrascht, wie straightforward die story ist. bei infinite weiss ich immer noch nicht worum es ging. :p
Bearbeitet von Kingping am 21.09.2016, 20:42

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ja, in bioshock1 spielt quantenphysik zum glück noch keine so große rolle :D

Zitat von blood
dass man nicht melee spielen kann, um munition zu sparen, so wie in system shock2, ärgert mich auch etwas.
np, mit upgrade gehts deutlich besser.

mich machen atm die soundeffekte, wenn man durchs wasser watet, total nervös. die kommen nämlich immer von hinten und da hab ich ständig das gefühl, verfolgt zu werden und muss mich umdrehen ^^
Bearbeitet von blood am 21.09.2016, 22:27

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
die langen quicksave- und quickload-zeiten machen mich bissi wahnsinnig :mad:

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3640
This! Habe deswegen meinen Playthrough pausiert. Dauert abartig lange, und ich save gerne oft (z.B. vor Hacks oä.). :mad:

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ich auch :D vor hacks, nach guten fights und wenn ich alle vorbereitungen für einen big daddy kampf getroffen habe, die auf dem höchsten schwierigkeitsgrad auf jeden fall eine herausforderung sind, die etwas planung erfordern.
gott sei dank hab ich endlich die kamera bekommen - der bonus damage reduziert den munitionsverbrauch spürbar.

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2316

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Und hat sich schon jemand über die Switch-Version getraut und möchte berichten :)

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz