"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Blizzards new IP 'Overwatch'

blood 08.11.2014 - 01:35 176338 1690 Thread rating
Posts

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
https://www.facebook.com/notes/over...207563532625857

mit dem serverbrowser und "alles anpassbar" gehen sie wohl in eine gute richtung...

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
ich bin ja prinzipiell auch eher jemand der nach dem motto "don't feed the trolls" spielt. aber die woche hab ich jetzt schon 2x gehabt im comp, das einer wirklich absichtlich einen dreck pickt und dementsprechend auch ingame einfach nur irgendwas macht.
warum zum geier können die nicht im quickplay oder arcade bleiben?
und was treibt einen mid-platinum spieler zu solchen aktionen?

da hat man noch höhere chancen wenn ein lvl5xx-er diamond in einer 2er gruppe mit einem <100 gold joined. :rolleyes:

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
gibt eigentlich kaum eine comp runde wo sowas nicht passiert.

letztens war im gegnerischen team so jemand der dann irgendwann einfach gegangen ist, mit den restlichen 5 haben wir dann halt ein gemütliches zusammensitzen veranstaltet ^^

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2324
wie lange läuft den die season noch?
müsst meine placement matches mal absolvieren für S3...

netsheep

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 134
Zitat von FirstBlood
wie lange läuft den die season noch?
müsst meine placement matches mal absolvieren für S3...

https://us.battle.net/forums/en/ove...3296718#post-13

Letzte Februarwoche wahrscheinlich.

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
grauslig was abgeht... kaum spielt man sombra/hanzo/junk, bist du automatisch ein "griefer" (wiki google).

mich ärgert nicht wenn einer eine widow pickt, hab selber nur eine stunde damit gespielt... "kann" damit auch gold elim/dmg machen.
ABER wenn durch die widow 3-4 min kein pick kommt, sollte sich derjenige aber auch mal hinterfragen - für einen change/swap sind wir natürlich zu stolz und riskieren so lieber einen lose...
du hast als team mit einer widow natürlich ein "loch" am/im feld... die restlichen 5 spieler müssen den incom. dmg von 6 spielern wegstecken können, dies kommt von einem widow pro selbst -> "kephrii".

und in der tat (auch in foren zu lesen), gibt es leute die auf ihren smurf-chars nur mist machen - damit sie im "elo" unten bleiben - um weiter mit ihren (low-)freunden spielen zu können.

ich werds auch in zukunft so halten: ranked games, zocken bis ich "mein" ziel erreicht habe, danach quick play...

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3601
Ich spiel ueberwiegend quickplay. einfach aus dem grund, weil die leute nicht so salty sind. Ich will meine freude am spielen haben; wenn das geflame wegen picks aber sofort los geht, spielts das net.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
das merkt man eh schön, wenn schon am anfang vom match gestritten wird kann mans gleich abschreiben ^^

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2324
Hab grad meine Placement Matches absolviert, da wird schon ordentlich geflucht und gestritten wennst einen non meta Helden auswählst...
Gut das ichs wieder hinter mir hab :D


Das Placement ist imho sehr schräg, hatte nur 2 Wins und bin trotzdem in Diamond eingestuft worden. :confused:

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
ja hängt stark ab, wie du in der vorseason gespielt hast.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
nachdem blizzard gestern mit einer neuen backstory geteased hat (https://www.reddit.com/r/Overwatch/...we_foundations/) gehen die spekulationswogen jetzt hoch, was der nächste hero sein könnte.

laut einem 4chan leak der auch das lunar event vorhergesagt hat kommt nicht doomfist als nächstes, sondern ein 4beiniger-robo-spinnen tank:
https://www.reddit.com/r/Overwatch/...tually_be_true/
.... es bleibt auf alle fälle spannend :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
gibts grad einen neuen aimbot oder was is los? in jedem match ist eine widow drin mit perfect aim :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
neuer patch ist live!


season 4 startet um mitternacht.

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
wär geil wenn sie endlich das problem in den griff bekommen würden, dass er ein 64bit OS verlangt zum installieren, obwohl eh eins da is.

gibt viele leute mit dem problem aber keine lösung ausser "starte im kompatibilitätsmodus" blabla...

danke für nix

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz