"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Blizzards new IP 'Overwatch'

blood 08.11.2014 - 01:35 176258 1690 Thread rating
Posts

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
CM = competitive mode. naja derzeit sind im High Level (Knapp Diamond) auch nur so rund um die 20-25 (bei mir). Davor wars im selben Level 40-50 nach dem kleinen Patch nach Orisa Patch. Ist mir nur so aufgefallen. :eek:
Gefällt mir aber besser. Davor bin ich für ein loss heftiger bestraft worden als für ein win (max. 70 punkte verloren).

Orisa + Rein + DVA in CM gehabt. Unfassbar heftig für einen DD, aber dann doch gewonnen. :)

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Hat bnet mit serverproblemen seit dem letzten patch zu kämpfen?
Ich starte mein erstes Spiel im Competitive und bekomme ein "Server connection failed" im Load Screen.

Zur Strafe bekomme ich 30 min Suspend und -50 Punkte Abzug. Danke, weil Blizz Bugs hat werden die Spieler gestraft.

So nebenbei hab ich manchmal ping bis 10000ms. :eek:
Bearbeitet von cr0ssSyntaX am 30.03.2017, 16:30

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Ich hätte nicht mehr als üblich bemerkt, hier und da kann es natürlich mal eine Kleinigkeit sein ...

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
für einen DC gleich ne 30 min suspense? wäre mir neu.. da musst schon öfter was gehabt haben.

mich hat es seit ich ow spiele 3x -4x aus einem comp game gehaut... war aber immer meine leitung. keine strafe (abgesehen von -50 punkten) oder sperre erhalten. keine issues deren server gesehen/bemerkt.

mach sonst mal einen trace/mtr auf deren server - nähere infos findest du:
https://eu.battle.net/support/de/article/7648

klingt sehr nach einem lokalen problem bei dir. :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
30min suspend find och auch arg.
ich hatte mal bei disco problemen 10min strafe, aber das war das höchste der gefühle.
da hats mich in kurzer zeit 3-4x rausgeschmissen und ich konnte nicht rejoinen, war noch eher zu release.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688
ich hatte anfangs auch das problem, dass ich wenn ich rausgeflogen bin nicht mehr rejoinen konnte, die letzten 2 mal ging das aber relativ instant und ich komm sofort wenn ich das spiel gestartet hab wieder in das letzte match.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
hörts auf mit dem rumgeheule wegen der lächerlichn 30 minuten. Ihr tut ja so als ob das 30 Tage wärn.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
Zitat von semteX
hörts auf mit dem rumgeheule wegen der lächerlichn 30 minuten. Ihr tut ja so als ob das 30 Tage wärn.

wennst zB nur a stunde zeit hast am abend zum zocken sind 30 min schon eher viel.

it's all relative, baby ;)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
dann startet ma halt gach quickplay statt comp... der is ja afair ned gesperrt oder?

natürlich is es bitter wenns einen unschuldig erwischt, zu 98% erwischt es halt keinen unschuldigen... also darf die strafe ned komplett lächerlich sein

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Gestern um 12 nachts ist es wieder passiert. Connection failed, weil ich in der Warteschlange war. Suspended für 2,5 Stunden. Wow meine Leitung hat zwar was, aber wenn ich dann Webseiten aufrufe gehen sie. Hab auch schon vermehrt Leute im Competitive, die einfach rausgeflogen sind.

Wieso bricht es nicht gleich automatisch ab. Ist genauso wie wenn ich auf Abbrechen klicke. Hat früher meiner Meinung nach funktioniert.

Natürlich immer ärgerlich sowas. Es scheinen da viele betroffen zu sein.
Merke auch Ping Peaks. Höre das auch von Spielern und im Forum gibts auch schon Beiträge dazu. In Arcade kommt das nicht vor. Vllt ein eigener Server für CM? :eek:
Bearbeitet von cr0ssSyntaX am 31.03.2017, 21:33

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Heute bis jetzt gespielt. Hab hier schnelles inet. Am Anfang war alles OK, dann kamen Ping Peaks bis zu 1500ms und das in größeren Abständen immer wieder. Hab hier UPC @ 30mbit. FPS und alles andere passt. Das passiert auch nur in Competitive in Quick Play und Arcade gibts das Problem nicht.

Definitiv kein Internetproblem bei mir. Nebenbei lief ein Stream und da hab ich normalerweise 30-40ms Ping. Heute ist es auch passiert, dass 7 Leute im Voice Chat waren. Einer vom gegnerischen Team. :eek: Konnte alles mithören.

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
regts euch net auf, ich wär froh, wenn ich installieren könnt... :D

https://www.google.at/webhp?sourcei...ds+64+bit&*

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3601
Zitat von XelloX
regts euch net auf, ich wär froh, wenn ich installieren könnt... :D

https://www.google.at/webhp?sourcei...ds+64+bit&*

Warum verwendet man 2017 noch ein 32bit OS?

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
Sskm

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
ich hab kein 32bit os, genauso wie keiner der anderen leute, die da ein problem haben :bash:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz