"Wenn du kein Kunde bist, bist du idR das Produkt." « COLOSSUS Fullscreen Leftbar Close Leftbar Login now!

Blizzards new IP 'Overwatch'

blood 08.11.2014 - 01:35 57985 1211 Thread rating
Posts

charmin

vong userbild her
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 7896
Immer noch nicht zum laufen gebracht?

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/etc
Posts: 1711
Hab heute gehört, dass sie Premium Reports rausbringen wollen. 8,99 Dollar muss man zahlen. Wenn es angenommen wird bekommt man 10,99 als Belohnung, wenn nicht hat man halt für nix 8,99 gezahlt. Was macht man nicht alles für geldmacherei.

Apropos hab ich in letzter Zeit wegen den Discs von mir und anderen Leute min. 200 Punkte im Competitive verloren. Wie immer ist die OW Community sehr bestimmt von smurfs und griefers.

charmin

vong userbild her
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 7896
das mit den reports ist heftig, und auch das mit dem voice chat analyzing.
bei abusive voice chat wirds erkannt. wat

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5627
die "ankündigung" vom 01.04.? riiight

charmin

vong userbild her
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 7896
ajo. ich blend das datum immer aus, find 1.4 schmähs nicht sonderlich lustig.

waveliner

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2005
Location: vienna
Posts: 275
Seit ein paar Tagen hab ich random silent crashes. Mitten im Game auf einmal Spiel weg, Launcher da. Ich kann zwar sofort wieder starten und rein (~15sec) ... aber wennst grad mit der Ulti am weg zum contest warst ist das ziemlich o*sch. Ging gestern sogar soweit dass ich ne 10min Sperre hatte.

Crashes sind random und nicht reproduzierbar, auch keine Logs vorhanden ... als würd ich einfach Alt-F4 drücken.

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/etc
Posts: 1711
Solche Bugs sind doch allgemein schon bekannt oder? Bis auf Silent Crash ohne Log ist komisch.
Bugs, die mir bekannt sind und ich sie auch habe:

HUD Bug: Keine HUDs mehr zu sehen, kannst nichts schreiben. Auch bisher nur bei Competitive aufgetreten. Abhilfe: ALT + F4

Latency Bug: Ping schießt auf einmal hoch und dreht langsam wieder runter. Manchmal dauert es länger. Hält aber vom Spielen ab. Nur bei Competitive.

Genialer Bug, der seit dem letzten Patch dazu gekommen ist:
Wenn der Gegner den Punkt berührt, obwohl jemand (eigenes Team) drauf steht, davor natürlich 0-10% = GG

Hab da echt das Gefühl, dass mit jedem Patch mehr Bugs dazu kommen und die alten eh schon länger bekannt nicht behoben werden.

Bei mir sind leider durch die Bugs schon ~500 SR flöten gegangen + Suspended time halt.

hachigatsu

die-fotobox.at

Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 3464
Also bei mir läuft Overwatch wirklich immer bugfrei... Keine HUD-Probleme, keine Freezes, keine ForceCloses... alles super! Das einzige was mir ein paar mal passiert, das er einfach in keine spiele einsteigen kann, das passiert aber auch nur wenn Blizzard gerade Probleme mit den Anmeldeservern hat (und dies auch bekanntgibt).

Läuft top auf meiner I7 kiste, Workstation Z620, Surface 4 Pro i7 und natürlich auch am Dell XPS15.

charmin

vong userbild her
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 7896
Wenns HUD mal verschwindet, einfach Y+ALT drücken. TADA!

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/etc
Posts: 1711
quote:

Originally posted by charmin
Wenns HUD mal verschwindet, einfach Y+ALT drücken. TADA!


Hab auch gelesen von ALT + Z. Hat aber nicht funktioniert. Y + ALT oder ALT + Y? xD
Hab mir gestern eingebildet ich hab irgendeine Tastenkombination unten gedrückt. :P
Bei mir sind Y und ALT ja belegt, somit kanns ja gut vorkommen.

charmin

vong userbild her
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 7896
egal, beides gleichzeitig drücken. is mir öfter passiert und comp matches und dachte immer es is ein bug. bis ich dann draufkommen bin, das blizzardmit y und alt für screenshots das HUD verschwinden lassen kann.

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/etc
Posts: 1711
quote:

Originally posted by charmin
egal, beides gleichzeitig drücken. is mir öfter passiert und comp matches und dachte immer es is ein bug. bis ich dann draufkommen bin, das blizzardmit y und alt für screenshots das HUD verschwinden lassen kann.


pervers. xD extra dafür die HUDs ausblenden lassen.
Ich war ja nach einem Update, diese Umstellung, wo man jetzt mehr Spray zuweisen kann, total verwirrt von dem neuen Menü. Früher hab ich immer gegrüßt. Das ist dann so umständlich geworden, dass ich X und Y belegt hab für solche "echt wichtigen" Sachen (Ult Status) für Teamplays.

Besonders für CM hat sich das echt als wichtig erwiesen.
< Contact Us - Forums - Über overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >