"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Blizzards new IP 'Overwatch'

blood 08.11.2014 - 01:35 175690 1690 Thread rating
Posts

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Immer noch nicht zum laufen gebracht?

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Hab heute gehört, dass sie Premium Reports rausbringen wollen. 8,99 Dollar muss man zahlen. Wenn es angenommen wird bekommt man 10,99 als Belohnung, wenn nicht hat man halt für nix 8,99 gezahlt. Was macht man nicht alles für geldmacherei.

Apropos hab ich in letzter Zeit wegen den Discs von mir und anderen Leute min. 200 Punkte im Competitive verloren. Wie immer ist die OW Community sehr bestimmt von smurfs und griefers.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
das mit den reports ist heftig, und auch das mit dem voice chat analyzing.
bei abusive voice chat wirds erkannt. wat

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951
die "ankündigung" vom 01.04.? riiight ;)

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
ajo. ich blend das datum immer aus, find 1.4 schmähs nicht sonderlich lustig.

waveliner

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2005
Location: vienna
Posts: 451
Seit ein paar Tagen hab ich random silent crashes. Mitten im Game auf einmal Spiel weg, Launcher da. Ich kann zwar sofort wieder starten und rein (~15sec) ... aber wennst grad mit der Ulti am weg zum contest warst ist das ziemlich o*sch. Ging gestern sogar soweit dass ich ne 10min Sperre hatte.

Crashes sind random und nicht reproduzierbar, auch keine Logs vorhanden ... als würd ich einfach Alt-F4 drücken.

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Solche Bugs sind doch allgemein schon bekannt oder? Bis auf Silent Crash ohne Log ist komisch.
Bugs, die mir bekannt sind und ich sie auch habe:

HUD Bug: Keine HUDs mehr zu sehen, kannst nichts schreiben. Auch bisher nur bei Competitive aufgetreten. Abhilfe: ALT + F4

Latency Bug: Ping schießt auf einmal hoch und dreht langsam wieder runter. Manchmal dauert es länger. Hält aber vom Spielen ab. Nur bei Competitive.

Genialer Bug, der seit dem letzten Patch dazu gekommen ist:
Wenn der Gegner den Punkt berührt, obwohl jemand (eigenes Team) drauf steht, davor natürlich 0-10% = GG

Hab da echt das Gefühl, dass mit jedem Patch mehr Bugs dazu kommen und die alten eh schon länger bekannt nicht behoben werden.

Bei mir sind leider durch die Bugs schon ~500 SR flöten gegangen + Suspended time halt.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Also bei mir läuft Overwatch wirklich immer bugfrei... Keine HUD-Probleme, keine Freezes, keine ForceCloses... alles super! Das einzige was mir ein paar mal passiert, das er einfach in keine spiele einsteigen kann, das passiert aber auch nur wenn Blizzard gerade Probleme mit den Anmeldeservern hat (und dies auch bekanntgibt).

Läuft top auf meiner I7 kiste, Workstation Z620, Surface 4 Pro i7 und natürlich auch am Dell XPS15.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Wenns HUD mal verschwindet, einfach Y+ALT drücken. TADA! :D

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Zitat von charmin
Wenns HUD mal verschwindet, einfach Y+ALT drücken. TADA! :D

Hab auch gelesen von ALT + Z. Hat aber nicht funktioniert. Y + ALT oder ALT + Y? xD
Hab mir gestern eingebildet ich hab irgendeine Tastenkombination unten gedrückt. :P
Bei mir sind Y und ALT ja belegt, somit kanns ja gut vorkommen.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
egal, beides gleichzeitig drücken. is mir öfter passiert und comp matches und dachte immer es is ein bug. bis ich dann draufkommen bin, das blizzardmit y und alt für screenshots das HUD verschwinden lassen kann.

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Zitat von charmin
egal, beides gleichzeitig drücken. is mir öfter passiert und comp matches und dachte immer es is ein bug. bis ich dann draufkommen bin, das blizzardmit y und alt für screenshots das HUD verschwinden lassen kann.

pervers. xD extra dafür die HUDs ausblenden lassen. :eek:
Ich war ja nach einem Update, diese Umstellung, wo man jetzt mehr Spray zuweisen kann, total verwirrt von dem neuen Menü. Früher hab ich immer gegrüßt. Das ist dann so umständlich geworden, dass ich X und Y belegt hab für solche "echt wichtigen" Sachen (Ult Status) für Teamplays.

Besonders für CM hat sich das echt als wichtig erwiesen.

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2318
Dieses Wochenende ist Overwatch F2P.
Aktuell läuft gerade der 1 Year Anniversary Event.

Wie gehts Euch in Season 4?
Bin wieder in Platin gelandet.

Troy

Moderator
amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
hab gerade meine Platzierung Matches absolviert -> Silber
6x gewonnen, 3x verloren, 1x unentschieden.
Die verlorenen durch Leute, die einfach mal so verschwinden.

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5852
high plat, low dia ... as every s. sir.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz