"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Crysis 2 ohne DirectX 11?

Joe_the_tulip 01.04.2011 - 23:10 6123 3
Posts

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
click to enlarge
Zur Enttäuschung aller hat Crytek ja bekanntlich beim Launch von Crysis 2 auf die Implementation von DirectX 11 verzichtet. Im hauseigenen Forum wurde jedoch ein Patch versprochen, der in Kürze erscheinen soll. Nun wurden jedoch all diese Posts gelöscht und der Patch offiziell dementiert. Laut neuen Gerüchten soll sich jetzt doch seit November 2010 ein Patch in Entwicklung befinden, der in 2-3 Monaten das Licht der erblicken könnte.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Bearbeitet von Spikx am 28.06.2011, 14:56

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz