"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Crysis 3 angespielt

karlstiefel 14.10.2012 - 15:05 33327 104
Posts

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
click to enlarge
Im Rahmen der Game City im Wiener Rathaus konnten wir erstmals in Österreich Crysis 3 anspielen. Mit Nanosuite und Bogen machen wir uns also auf in ein überwuchertes New York. Zu sehen gab es nicht nur vielfältiges Gameplay, sondern auch die Grafikpracht, die man sich von einem Crysis erwartet. Die Gelegenheit haben wir gleich genutzt, um den Produzenten Michael Read zum Spiel zu befragen.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25371
Niemand von euch interessiert in Crysis 3? :)

Leider haben wir kein neues Bildmaterial bekommen, die Jungs von EA/Crytek waren da ziemlich heikel. Deshalb haben wir umso genauer die Demo beschrieben.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
crysis2 war sehr in ordnung, ich freu mich auf jeden fall auf teil3. allerdings gibt es atm nicht wirklich viel neues zu sehen oder zu hören.

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Endlich mal der richtige Nachfolger für den 1. Teil. Der 2er war ja mehr konsolenmäßig abgestimmt. ;)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8726
Grundsätzlich auf jedenfall interessant. Wichtiger als PC Spieler ist für mich die Aussage das die PC Version von anfang an technisch gut sein soll. Bin gespannt, hoffe nicht das erst wieder nachgepatcht werden muss.

Finds immer noch schade das die Aliens aus Teil 1 wegrationalisiert und durch rosa glitschequallen in Kampfanzügen ersetzt wurden. Das Design war um einiges besser.

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4420
Ich war vom 2er sehr enttäuscht (hatte leider preordered). Der Fehler passiert mir nicht, warte vorher ab was es tatsächlich wird ...

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8890
hab den 3er auf der gamecity kurz anspielen können. auf jedenfall ähnlich genial wie der erste teil.
daher hab ich mir jetzt kurzerhand mal den 2. teil besorgt und.. ich hätts eigentlich lassen können. irgendwie springt der funke überhaupt nicht über.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
teil 2 hat mir auch nicht mehr so gut wie der 1.teil gefallen. mal schauen, teil 3 schaut wieder vielversprechender aus.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
teil2 ist ein streng linearer spectacle-shooter, aber imho trotzdem besser als jeder andere shooter der letzten jahre.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8890
naja. wenn ich lust auf einen do not think linear spectacle shooter hab, spiel ich die COD MW reihe durch.

Dosenöffner

Bloody Newbie
Registered: Oct 2012
Location: Wien
Posts: 8
Darf ich mal sarkastisch sein?!: BOAH. Alter was für ein Multiplayer. Ej das ist ist ja eine Revolution. Mensch ich hab noch "nie" einen solchen Multiplayer gespielt. Wow! Echt Bombe!

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ja, leider versucht jeder FPS-multiplayer CoD zu kopieren :mad:

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25371
Auf der Facebook-Seite von NVIDIA GeForce kann man sich ab sofort für einen Alpha Key von Crysis 3 anmelden. Man muss die Seite allerdings liken ...

Link: https://www.facebook.com/NVIDIAGeFo...433401813391421

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
nice :) mein facebook-acc wird fast eh zu nix anderem verwendet ^^

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz