"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Crysis 3 angespielt

karlstiefel 14.10.2012 - 15:05 33424 104
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
na das ist schon mal eine gute nachricht. im endeffekt kommts aber nicht auf irgendwelche spielereien wie HDR und shader-effekte an, sondern eher banale dinge wie texturauflösung und drawdistance.
Bearbeitet von blood am 31.10.2012, 20:28

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
mal angemeldet, vll. wird's ja was mit einem alphakey:)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
der erste eindruck ist ernüchternd. die grafiksettings sind genauso eingeschränkt wie in crysis 2, so ist auch der FoV. es hat sich absolut nichts verändert. gameplay, waffen und sounds sind ebenfalls die selben. außerdem scheint crytek dieses mal voll auf das gears of war farbspektrum zu setzen:

click to enlarge click to enlarge

crysis3 = crysis2

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
man kann immerhin eine autoexec.cfg erstellen:

g_skipIntro = 1
cl_sensitivity = 7 // in-game option geht nur in 5er schritten :bash:
cl_fov = 68 //74 für 16:10 (=> hfov 100)
pl_movement.power_sprint_targetFov = 68 //bzw 74

die bildqualität grenzt an körperverletzung. es flimmert extrem bei mir.
wenigstens ist das energy management nicht mehr so eine spaßbremse wie bei c2.
sprinten und springen kann man nun so viel man will.
Bearbeitet von Kingping am 02.11.2012, 23:18

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Bitte mehr Bilder posten! (falls erlaubt)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19584
Mag sein dass es sich nicht weiterentwickelt hat ... aber Steuerung fühlt sich gut an, UI ist ein bisschen grob (danke, Konsole) das war in Crysis 1 besser. Könnte ein top Multiplayer-Shooter werden ... aber ja, es ähnelt auch sehr CoD.

FOV ist per default wirklich ein wenig begrenzt.

Hoffe das der Single-Player gut wird (das einzige das mich daran interessiert), falls überhaupt noch einer kommt :p

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
mehr bilder wären toll, ich hab leider (noch) keine alphakey bekommen.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat von Kingping
die bildqualität grenzt an körperverletzung. es flimmert extrem bei mir.

ich glaub das ist einer der postprocessing filter. sieht man eh auf den screens wie verwaschen alles ist, mit der unschärfe wird es deutlich übertrieben.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat von mat
Bitte mehr Bilder posten! (falls erlaubt)

weiß gar nicht obs erlaubt ist ^^
sieht aber leider alles gleich aus auf der map:

click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Gerade eben per Pressemitteilung rausgegangen: Vorbesteller von Crysis 3 erhalten eine digitale Kopie von Crysis 1 kostenlos dazu.

Link: http://www.crysis.com/de/crysis-3/pre-order-offers

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
nice. :)
obwohl, die meisten werden den ersten teil vermutlich eh schon haben.

PC_Tuner

Bloody Newbie
Registered: Jan 2013
Location: Cologne
Posts: 6
Ich habe einen Alpha-Key, konnte es jedoch nie spielen.

Meine Hardware ist neu und gut, habe es bei Origin aktiviert und geladen.

Es startet auch, jedoch kann er nie zu den MP Servern verbinden, warum auch immer?!

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
die alpha ist leider schon vorbei, spielen ist nicht mehr möglich.

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Aber jetzt schon D/L geht nicht oder? Dort ist, zumindest für PC, nur beschrieben wo es sein wird wenns soweit ist ... oder hab ichs übersehen? Mit anderen Worten: in meinem Origin tut sich da nix mit irgendwas auswählen was nach der C3 Beta ausschaut.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz