"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Crysis 3 angespielt

karlstiefel 14.10.2012 - 15:05 33452 104
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Zitat von blood
also gegen die models kann man echt nichts sagen :eek:

click to enlarge

Von dem was ich gesehen hab kann man doch generell nix gegen die Grafik sagen oder? :)
Spielst es selber oder wars nur n random screen?

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
wie gut steheneigentlich die chancen das crysis 3 auch mal bei steam verfübar sein wird?

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
nachdem es crysis 2 ins steam gschafft hat (wenn auch nur in der modifizierten version): ned schlecht i guess? die frage is halt wann. und du wirst trotzdem origin brauchn

s!LeNt_tR!ggEr

4 Sterne "Inhaber"
Avatar
Registered: May 2007
Location: Germany
Posts: 1414
Mag Origin auch nicht wirklich aber so böse ist das auch nicht ;)

btt: Spiel sieht echt gut aus aber maximale Einstellungen sind bei mir sehr weit weg es sei den ich will 5 FPS haben *lach*. In FullHD mit max. Settings kommt kaum eine Karte über 40 FPS °° ... Tests dazu gibts ja massig mittlwerweile.

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3208
wie bei farcry3 will ich auch bei crysis3 meine savegames wegen einer formatierung speichern.
wo sind die abgespeichert? reicht ncah der installation einfach wieder in den ordner zurückkopieren?

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5923
Glaub das kann dir noch keiner sagen :p weil es vermutlich keiner probiert hat
Hm... da wirst du die Antwort vermutlich schneller im C3-Forum finden.

http://www.mycrysis.com/forums/

Nur nachdem das Game gerade seit paar Tagen draussen ist, geht es dort "böse" ab, weil 4 Millionen gleichzeitig Freds eröffnen

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3208
mich wundert es dass hier noch nicht über erste eindrücke geschrieben wird.

ich spiel mit einem i3-2120 und hd5770, zwar alles auf low 1920x1200, aber läuft wunderbar flüssig und selbst auf low sieht das game einfach gut aus.

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5923
Könnte folgende Gründe haben

Der Publisher des Games ist nicht sehr beliebt
Das Game wurde (vielleicht) selten gekauft, da es laut so manchen Berichten 5 Std. Spieldauer hat (z.B. http://www.gamestar.de/spiele/crysi...54,3009466.html)

Ich habe gestern auf der PS3 nur das Turtorial angespielt, da sieht man aber nichts von der Grafik.

Werde aber sowieso SEHR selten dazukommen. Bis ich das durchhabe...

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3208
vielleicht sind meine ansprüche auch irgendwo ganz unten angesiedelt :)
die kurze spieldauer habe ich auch schon gelesen, kann ich aber nicht wirklich sagen in welchem abschnitt des spieles ich mich gerade befinde.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
crysis3 ist zwar besser als crysis2, aber das sagt imho nicht viel aus. die games fallen, wie auch call of duty, in die kategorie der spectacle shooter, und sowas langweilt mich mittlerweile einfach nur mehr.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4026
ich habe crysis3 durch und ich kann mich echt nicht beklagen.

ich hatte alles @ "very high" und ich hatte so avg ~35-40fps. das ist zwar nicht das, was ich gewohnt bin, aber es liess sich ganz gut zocken und die optik war echt awesome. ich würde fast sagen, das es optisch der beste shooter war, den ich bis jetzt am pc geniessen durfte. das game hat mal wieder das problem, das es sehr plastisch wirkt. es ist permanent von lichteffekten überfluttetet, die teilweise überhaupt nicht passen. mir scheint, man wollte möglichst viel effekte reinpumpen, auch wenn sie unpassend sind.

man läuft zb. durch einen tunnel und irgendwelche lichter reflektieren, wie irre, obwohl keine lichtquelle in der nähe ist. in dieser hinsicht macht es metro2033 besser. wenn man dort neben einer brennenden tonne od. einer petrolium funzel steht, dann sieht das licht wesentlich realistischer aus. man bekommt dort ein wohlig warmes gefühl und wird nicht, von effekten, zugespammt. generell gefällt mir metro besser, weil es "gefühlt" realer wirkt, aber ansonsten ist crysis3 noch eine stufe über metro2033.

der nanosuit ist leider wieder extrem overpowered. ich habe es auf "veteran" gezockt und bin afair 2x gestorben und das macht es leider nicht challenging. das game war nicht schwierig und nicht herausfordernd, aber es war wirkch eine augenweide und ich wollte wissen, was am ende ist, auch wenn die story nicht wirklich aufregend war.

von der optik ist es derzeit (imho) das beste was es für den pc gibt, aber inhaltlich ist es "nur" ein mittelprächtiger shooter.

fazit aber trotzdem (imho) das beste crysis.

aber kein vergleich mit farcry1 :D
Bearbeitet von NeseN am 27.02.2013, 09:01

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3208
kann man sich die FPS mittels eines kommandos in der console anzeigen lassen?

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Ronnie
kann man sich die FPS mittels eines kommandos in der console anzeigen lassen?
normalerweise wie im 1.teil folgendes in der console eingeben.

r_displayinfo 1

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
AMDs FX-Prozessoren bieten in Crysis 3 übrigens mehr Leistung für ihren relativ günstigen Preis. Warum genau das so ist, weiß man derzeit noch nicht, aber es könnte die weit bessere Multithreading-Unterstützung sein. Jedenfalls ist ein FX-8350 (Piledriver) schneller als ein doppelt so teurer i7-3770K. Nur ein i7-3960X ist flotter, aber dafür unbezahlbar.

Um übrigens die getesteten CPUs überhaupt auszureizen, musste eine GeForce GTX Titan (GK110) und ein Auflösung von nur 1280x720 ohne AA/AF herhalten.

crysis-3-cpu-benchmark-mit-geforce-gtx-titan_184744.jpg

Quelle: pcgameshardware.de

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Ich sehe der Core i5-2500 spielt noch relativ weit vorne mit, das ist gut :)
Bin gespannt was sich mit meiner 6870 noch rausholen lässt..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz