"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Crysis gone gold!

Joe_the_tulip 30.10.2007 - 12:04 55937 402
Posts

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
39????
beim mediamarkt verlangens 60 für die normale, und 65 für die special!

blut, naja so arg ists mir jetzt gar nicht aufgefallen, aber imho haben die koreaner ja auch so einen anzug an oder? zumindest leuchten die immer wenn mans trifft ;)

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1817
habe die info aus einem anderen forum - tirolgaming.at

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Auf meinem XP-M kann ichs grade noch auf Low-Medium gscheid spielen.

Morgen stelle ich nen neuen PC für nen Kumpel zam (Q6600, 8800 GTX) da zock ichs dann halt durch.

Die Erlaubnis hab ich bekommen. :D

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
das tweaking is weitaus aufwendiger als erwartet.

wer schonmal die volle pracht unter xp genießen will, dem seien diese 2 files an herz gelegt:

click here
click here

die auto exec ins crysis-root, die very high und alle anderen cfgs in ..\game\config

die autoexec wird automatisch geladen, die veryhigh wird im spiel in der console mit "exec veryhigh.cfg" ausgeführt.

diashow?!

click here

dann nach der ausführung von veryhigh diese custom.cfg exec'en. sollte so 8 fps bringen, bei minimal schlechterem bild.
wer das ferne blurring und die leicht dunklere tönung vermisst kann nachfolgend r_colorgrading 1 in die console hämmern, was aber je nach szenerie wieder massig frames zieht.

wer dann wieder richtig performance haben willt exec'd diese faster.cfg
click here

damit is wieder richtig performance da, bei leicht schlechterer optik.

wer den look aus den promo trailern haben will, sollte nur die veryhigh.cfg und dann diese ultra.cfg ausführen.
click here

man muss dazu sagen, dass es ein versuch ist diese optik zu bekommen, was in aussenleveln auch ganz gut klappt. indoor is das ganze etwas ausgeartet, aber seht selbst.

zottel35

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: austria/vlbg
Posts: 415
Hab jetz mal die neuesten Beta-Treiber draufgespielt (nach Gefühl hab ich jetzt zwischen 10-15% bessere Performance? :D) und Prozessorpriorität auf "Hoch" gesetzt - scheint etwas besser geworden zu sein - naja mal austesten.

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Bringt aber nur was bei der Geforce 8, oder?

Wie siehts mit den Geforce 7 Karten aus? Bringt der Treiber da was?

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7674
@ quadcore owner, schauts doch bitte mal auf die cpu auslastung
Spoiler Alert:
vorzugsweise dort wos das erste mal die mine sehts und massive geröll den berg runter kommt. :D

zottel35

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: austria/vlbg
Posts: 415
Zitat von Aslinger
Bringt aber nur was bei der Geforce 8, oder?

Wie siehts mit den Geforce 7 Karten aus? Bringt der Treiber da was?

Ist die gleiche Treiberversion - zumindest heißt sie gleich, denke schon das der Treiber auch bei der 7er Serie was bringt.

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4042
bin ich der einzige der die deutsche übersetzung zum kotzen findet?

dacht ich mir: gut, neu installieren und andere sprache wählen doch dann sehe ich deutsch, russisch, türkisch aber kein englisch :bash: weit hammas bracht

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1817
türkisch???:fresserettich: :bash: :o

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
Zitat von crusher
bin ich der einzige der die deutsche übersetzung zum kotzen findet?

dacht ich mir: gut, neu installieren und andere sprache wählen doch dann sehe ich deutsch, russisch, türkisch aber kein englisch :bash: weit hammas bracht
suchst du konkret problem oder was? :D





































im ernst: der capo von crytek ist ein in deutschland lebender türke.

schnordi

Little Overclocker
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: GraZ
Posts: 115
Zitat von Skatan
schiesst ihr einfach alle über den haufen? schleicht ihr und erschiesst gar keinen??
ich weiß nicht recht was ich machen soll, in den gefechten hab ich irgendwie nicht so recht eine chance, da kommen gleich immer so viel, und die halten auch noch recht viel aus

sobald du am hafen bist bekommst die machingun auf der man endlich ein gscheites sturm-visier justieren kann, dann wirds zielen und treffen deutlich besser imho...

D00MSAYER

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: GRRB
Posts: 263
http://www.pcgamewelt.com/2007/11/1...e-teile-kommen/

Es kommen noch 2 weitere Crysis Teile, ich vermute mal Episoden ala Half Life.

Was hab ich versäumt?
Vor a paar Jahren noch hat ma a Spiel mit 30 Stunden Spielzeit bekommen.
Wenn ned sogar wesentlich mehr.
Heute kann man sich zu dem Vollpreisspiel mit 15Stunden Spielzeit noch Episoden dazukaufen. WTF?!

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4042
hast dus schon gepielt?

früher waren spiele eher aufn sp ausgrichtet, heute gehts (fast nur) um mp...

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
hatte ich 1-2 seiten vorher erläutert:

crytek hat von ea nich genug zeit gekriegt um das ende fertig zu stellen, deswegen die episoden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz