"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Gaming-Schnäppchen-Thread

mascara 18.12.2008 - 14:51 667269 3389 Thread rating
Posts

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Wundert mich grade, dass es noch keiner gepostet hat.

Rise of the Tomb Raider kostenlos für ASUS NVIDIA Besitzer (970, 980 und 980TI)

Hat mit meiner 980Ti aus der Ditech Aktion von Oktober einwandfrei funktioniert!! :)

Edit: Klappt scheinbar auch bei MSI, Palit und Gigabyte!
Bearbeitet von D-Man am 01.02.2016, 19:51

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Okay jetzt wird es schon fast unverschämt...Obwohl ich von DiTech mit dem Kauf der Grafikkarte bereits einen Key für entweder Assassins Creed oder Rainbow Six Siege bekommen habe, konnte ich mir bei ASUS nun noch das andere Game holen und hier bekommt man auch noch einen Season Pass seiner Wahl dabei! :eek:

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
mit meiner zotac geht das natürlich alles nicht :D

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Ich denke bei Asus geht es, weil du es über die SN machst. Bei meiner MSI bräucht ich zB auch nen Promo Code (Voucher).

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Ja natürlich :) Den Promo Code erhalte ich ja dann von Asus nachdem ich mich auf der entsprechenden Seite registriert habe. Mit Deiner MSI bekommst Du ja aber zumindest eine Kopie von Tomb Raider ;)

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
ich hab jetzt mal zotac kontaktiert, die sollen da mal gefälligst nachziehen :D

einen rb6 season pass würde ich nämlich schon nehmen (oder ein tomb raider...)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Da das eh bei fast allen Herstellern der Fall ist scheint es sich eh um eine NVIDIA-generelle Aktion zu handeln!? (ev. haben da manche Hersteller einfach keinen Bock sich die Arbeit anzutun)

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
Gigabyte schreibt als Zeitraum erst ab Jänner vor. Damn it
Bearbeitet von charmin am 02.02.2016, 15:04

hurly

Big d00d
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 199
sauber leute, danke für die info :) Tomb raider und Assasins creed für Lau :)

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
aktuell: Need for Speed Most Wanted

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Danke. Nehme ich immer gern mit :)

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11991
Zitat von Earthshaker
Danke. Die Pest tue ich mir nicht an :)
fixed that for you! :p
Bearbeitet von Mr. Zet am 02.02.2016, 22:29

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Habs grad angespielt (NFS:Most Wanted), kannte ich gar nicht. Schaut voll OK aus, faehrt sich schick, nice!

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Ist/war einer der besseren Teile, EA spekuliert sicherlich das man dann zu den ziemlich teuren DLCs greift wenn man das Spiel "schon mal hat".

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
das erklärt auch warum gerade dieses nfs gratis ist...

ich hab im origin xmas sale einiges gekauft (und dann kaum bis gar nicht gespielt), weil ich mir dachte, viel billiger wirds so schnell nicht und jetzt könnt ichs um 4 euro mit origin access spielen .... :bash: :rolleyes:
Bearbeitet von Kingping am 05.02.2016, 12:42
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz