"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Deus Ex 3 - Es ist da ....

daisho 26.11.2007 - 20:14 70592 696
Posts

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
habs jetzt durch - bin sprachlos - warum muss man immer jahre warten bis so ein gutes game auf den markt kommt? :(

Sebuku

Little Overclocker
Registered: Nov 2006
Location: Vienna
Posts: 51
Na ja, der Grund ist einfach der Mainstream, in den letzten Jahren sind meistens nur Games rausgekommen die irgend ein abklatsch von vorherigen waren.

Die Story ist GUT, aber das Game (Technik) ist weit unter dem Niveau meiner erwartungen geblieben. Meine Hoffnung ruht noch auf einem HIGH Texture Pack so wie bei Crysis 2, erst dann wars für mich persönlich spielbar.

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Hab das Spiel durch und muss sagen: WOW. Ein würdiger Nachfolger (bzw. eigentlich Vorgänger). Alleine schon die Melodie im Hauptmenü hat mich süchtig gemacht. Und auch so waren wieder viele Wenden in der Story und generell wars echt spannend! War nach 18-20h durch mit dem Game. Es wäre schon noch ein bisserl mehr gegangen, aber ich fühle mich nicht im Regen stehen gelassen, da die Story schon ganz rund war.
Spoiler Alert:
Am Ende war Stealh halt kaum noch möglich, dank der "Zombiehorden".
Wird definitiv nochmal durchgespielt!
Bearbeitet von Troy am 30.09.2011, 20:48 (net zrückreden - TU es einfach - der spoiler IST gerechtfertigt ...)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
aNtraXx, nutz die spoiler bitte...
will sowas echt net lesen und habs aus zeitmangel noch nicht durch.

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Ich habe eh nix storyrelevantes geschrieben? Und "Zombiehorden" verfälscht das ganze eh schon so weit, dass es keinen Link mehr zum Game hat. Oder was meinst genau?

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
"Zombiehorden" war mir schon zuviel. da fängts gleich wieder zum arbeiten an im kopferl. mit pech hab ich mir das richtige ende schon ausgemalt.
katastrovski, oder? :D
Bearbeitet von hynk am 27.09.2011, 13:30

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1377
Er hat nicht zu viel verraten, glaubs ihm ;).

Und ich würd vermuten das sich keiner das Ende ausmalen kann da es nicht mal etwas vorhersehbar ist :) .

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
kann jemand abschätzen wieviel zeit mir noch bleibt nachdem ich jetzt zum zweiten mal in hengsha bin?
tia

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
3 minuten :p

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
... :D
die hab ich zumindest schon mal überschritten, ich wollt ja nur wissen wie lang ich noch zu rechnen hab, da bei mir dann oft die motivation sehr schnell sinkt und die zombiehorden werden mehr und mehr

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1377
Da bleiben noch einige Stunden, allerdings waren die schon seh sehr motivierend, zumindest für mich.
Wird auf jeden Fall noch richtig spannend. :)

Sebuku

Little Overclocker
Registered: Nov 2006
Location: Vienna
Posts: 51
Weiß wer von euch ob eine Hight Textures Packerl kommt so wie bei Crysis 2 und anderen konsorten mit Konsolen verisonen ?

Da die ersten DLC ja schon da sind...
Bearbeitet von Sebuku am 30.09.2011, 17:54

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
so endlich durch ... 29h Spannung und Fun.

am 3ten Boss wär ich fast verzweifelt, weil ich dumm genug war mir den neuen Chip vorher zu holen, echt lästig mit dem interface das ned geht und ohne augs ... bei den verschiedenen enden war der suizid meine erste Wahl und imho die beste (hab mir danach noch die anderen 3 angesehen). Wer hat noch bis zum ende der credits durchgehalten und den "bonus" gesehen ? :D


leider hab ich das pacifisten achievment ned bekommen, dabei hab ich mich so bemüht :( ... aber ich hab sicher nie wen erschossen ... muss wohl mal einer beim betäuben wo runtergefallen und gestorben sein oder so ...

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1377
@Ovaron:

Darf ich fragen wie du am Schluss durch die "Zombie"-Horden der durchgeknallten durchgekommen bist, speziell die bei der Brücke ohne jemanden zu erschiessen? Gilt das mit dem Erschiessen auch für ein Geschütz?

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Ja, sobald du mit dem Geschütz jemanden tötest ists vorbei mit Parzifist.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz