"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1207262 14436 Thread rating
Posts

bambooS

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: Vienna
Posts: 672
Angebermodus ON

click to enlarge

Angebermodus OFF

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
gz :)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Zitat von bambooS
Angebermodus ON

click to enlarge

Angebermodus OFF

gz

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
gz :)

und ich hab gerade mein erstes 40er grift gemacht, bekomm ich auch einen keks? :D

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
gz :)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
bitte um plan / info für monk build. danke!

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
diablofans.com hat eine tolle guide-section:
http://www.diablofans.com/builds?fi...mp;sort=-rating

uliana's set scheint the way to go zu sein.

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Zitat von sk/\r
bitte um plan / info für monk build. danke!

Hängt stark von den items ab die du findest. Selbst wenn du ein build vorgeschlagen bekommst, musst erstmal die items dafür bekommen und in der zwischenzeit eben auf das optimieren was du grade hast...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat von AdRy
Hängt stark von den items ab die du findest. Selbst wenn du ein build vorgeschlagen bekommst, musst erstmal die items dafür bekommen und in der zwischenzeit eben auf das optimieren was du grade hast...

http://eu.battle.net/d3/de/profile/...2/hero/67706610

der season char quasi.
danke blood!

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Zitat von sk/\r
bitte um plan / info für monk build. danke!

season oder non-season ?

non-season ist so weit ich weiss uliana nicht so toll weil die waffe die das set wirklich stark macht (http://us.battle.net/d3/en/item/lions-claw) S4 exklusiv ist

ich hab in den letzten tagen non season meinen monk etwas gepushed und hab es sogar in die top 1000 geschafft ... ohne rift fishing ... grift 62 hab ich jetzt allerdings schon paar mal um ca. 1 min verpasst ... aber ich spiel nicht wirklich gut ...

das ist der build:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/...5/hero/30864824

am schnellsten an die items kommt man für einen neuen char imho:

mit dem schnellsten / stärksten char blood shards farmen ... mit dem neuen char ausgeben ... hoffen auf die korrekten legendaries ... die gelben items von kadala dann nochmals auf legendaries umwandeln ...

kostet halt alles verdammt viele materialien ... der monk hat mich paar tausend deaths breath und forgotten souls gekostet

edit: übersehen dass du season spielst - da ist uliana sicher auch gut

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat von 22zaphod22
mit dem schnellsten / stärksten char blood shards farmen ... mit dem neuen char ausgeben ...

das ist sicher sehr effektiv, nur muss man überlegen, warum/ob man einen neuen char überhaupt spielen möchte ^^

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Zitat von AdRy
Hängt stark von den items ab die du findest. Selbst wenn du ein build vorgeschlagen bekommst, musst erstmal die items dafür bekommen und in der zwischenzeit eben auf das optimieren was du grade hast...

in der S4 hat man die items so schnell zusammen, kein Problem mehr.

der Uli-Monk macht Spass und auch schön bumms. Man muss sich nur überlegen ob man mit CritChance oder ohne spielt.
Obwohl, in der S4 gefällt mir der WD um einen Tick besser, einziger Nachteil sind die Dia-Shows in Grifts. Leider mit dem WD, auch nach dem letzten Hotfix nicht wirklich spielbar. Als WD fliegst halt schnell aus der Grift-Gruppe^^

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
@zaphod: lol. also die waffe hatte ich nach 2 stunden als mich ein kumpel gestern gezogen hat. :p :D
auch stiefel hab ich schon von dem set. ist ein season char ja. bin e einigermaßen frustriert, dass ich mit meinem non-season char nicht doch season spielen kann. :/

@scarabeus: wurde von einem wd gezogen. :D
einfach nur pewpewpew. das game kommt da mit stufen- und para aufstieg anfangs garnicht mehr nach. :D

und was RICHTIG nervig ist: die erfolge, questreihen usw sind am season char wieder freizuspielen. das geht mir dann doch am sack...

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Zitat von blood
das ist sicher sehr effektiv, nur muss man überlegen, warum/ob man einen neuen char überhaupt spielen möchte ^^

??? wegen dem playstyle ? weil das schnetzeln spass macht ... wegen dem stundenlangen solo hochleveln bis 70 auf jeden fall nicht ...

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
nein ich meine, gehört spielen und items finden nicht zum spaß dazu? wenn ich auf meinem alten char farme und den neuen komplett ausrüste, was gibt es danach noch zu tun? gleich in den greater rift grind einsteigen? im "endgame" hört für mich persönlich der spielspaß in D3 auf ^^
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz