"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1206889 14436 Thread rating
Posts

stream

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wien
Posts: 245
edit: ich kann auch den firebird setdungeon nicht machen, da der burn-effekt nicht erkannt wird. echt zach

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
hab das Problem auch mit dem FB Set - ab und zu sehe ich den Buff, aber die meiste Zeit ist dieser nicht vorhanden ...

MuP

OC Addicted
Registered: Aug 2004
Location: Wien
Posts: 968
Wenn wer ne party sucht oder gezogen werden will einfach mich anschreiben kuhlimuh#2716. bin im moment die ganze zeit on.

Sp33d der verrückte ist schon 500...

Edit: im normalfall ist 1 platz in der party
Bearbeitet von MuP am 16.01.2016, 14:36

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
und ich hab mich letztens schon gefragt warum der firebird auf einmal so crap is...

MuP

OC Addicted
Registered: Aug 2004
Location: Wien
Posts: 968
sehr witzig... ich hab jetzt einige items ausgetauscht (waffe, amu und ein firebird teil) und plötzlich macht firebird was es soll... vielleicht gehts mit bestimmten items nicht?

stream

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wien
Posts: 245
ich habe bereits 3 neue firebird teile bekommen und getauscht. ebenso neue waffen/ringe/amulette probiert. nichts hat geholfen.

welche skills hast du in verwendung? welche cube-items?

MuP

OC Addicted
Registered: Aug 2004
Location: Wien
Posts: 968
Es ist zumindest mein gefühl, dass es funktioniert. Ich spiele mit black hole (feuer rune). Tests mal

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
meine mates sagen auch das es klappt (firebird)

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
irgendwas hat sich geändert
hab auch neue Ausrüstungs-Teile und auf einmal scheint es zu funktionieren. ich sehe die Buff-Anzeige viel öfters als vorher.

aber das ganze ist wurscht, weil die Server eh überlastet sind und man kein Game joinen oder eröffnen kann :p

stream

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wien
Posts: 245
es funktioniert nur wenn die 3000% dmg schon drauf sind. da ich derzeit auch schon T9 unterwegs bin seh ich den buff öfter. trotzdem ists falsch, es sollte ab dem 1. angreifen zählen.

ARM_User

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2013
Location: Graz
Posts: 228
Ich häng bei dem fkng Set-Portal der Erde

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
pfff - hab gestern am Abend nach dem 10 Versuch das DOM-Wiz Setportal geschafft. Bis dato keine Ahnung wie, aber es ging.
Season-Reise somit abgeschlossen und mich sieht kein Set-Portal von drinnen mehr.
So ein Drecksding, gefällt mir überhaupt nicht.

ARM_User

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2013
Location: Graz
Posts: 228
Wie bekomm ich am besten die Klinge der Stämme? Mach jetzt seit drei Tagen Rifts ohne Ende und bekomm das Teil einfach nicht.

Das selbe mit den Lut Socken
Bearbeitet von ARM_User am 18.01.2016, 12:18

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
am besten items aus dem game rauspressen kann man imho mit speedgrifts (so bald mal grift 40 mal in <5 min machen kann) shards bei kadala ausgeben ... wenn es der vorrat der materialien zulässt dann die gelben im cube zu legendaries machen

aber es ist RNG ... ich habe letztens sicher 30 rolls auf einem ring gebraucht um überhaupt mal CD zu bekommen und dann war es <30 ...

waffen sind halt "teuer" die lions-fist für den monk hat mich tausende shards gekostet bis ich meine erste hatte
Bearbeitet von 22zaphod22 am 18.01.2016, 12:24

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
ich hab auch gefühlt 10000 blutsplitter verbraucht das ich nen aschemantel zum einschmelzen bekomm, jetzt nachdem ich ihm hab ist er scho 5x gedropt
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz